Kompatibles Ladegerät

  • Gefällt mir
Reaktionen: Besuz, Aduasen und motorazrv3
n1tro666 schrieb:
eigenen website geschaut??
30 Euro weil Google drauf steht. Wie schon oben geschrieben Kauf ein Anker, da machst du nix falsch.

Ich nutze dies ohne Probleme.

Anker PowerPort III 20W USB-C Netzteil Doppelpack Ladewürfel Schnellladeoption, Kompatibel mit iPhone 13/13 Mini/13 Pro/13 Pro Max/12, Galaxy, Pixel 4/3, iPad/iPad Mini (Ladekabel Nicht inklusive) https://amzn.eu/d/45QZBR5
 
motorazrv3 schrieb:
30 Euro weil Google drauf steht.

lol. das oben verlinkte anker kost sogar über 40 euro.
abgesehen davon ist anker nicht gut, erst gestern gabs hier wieder nen thread
wo nen anker netzteil defekt war und von dieser marke abgeraten wurde.
abgesehen davon das das von dir verlinkte genau soviel kostet und sogar weniger watt leistung liefert,..was soll daran nun besser sein? weil anker draufsteht? haha..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
n1tro666 schrieb:
lol. das oben verlinkte anker kost sogar über 40 euro.
Was LOL.
18 zu 20 Watt. Zudem gibts bei Anker 2 Ladegeräte für 23 Euro.
Die Laden bei uns zuverlässig iPad iPhone und Android Geräte.

Edit: übersehen, das Google Netzteil kann 30 Watt.

C7DFD098-D711-4D1F-B215-8D15976FF0B4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
HITCHER_I schrieb:
Das Raspberry USB-C 3A Netzteil
...kann aber auch nur 5V 3A.
Anker ist mir bisher nicht negativ aufgefallen und hat eine große Auswahl an Netzteilen.
Wenn es nur für das Pixel 6 Pro ist reichen auch 20W, aber normal würde ich eher auf 30 oder 45 gehen. Das Pixel 6 und 6 Pro laden aber laut einigen Tests nicht viel schneller als 20W.
 
Wenn du eines mit höchstmöglicher Ladegeschwindigkeit haben willst muss es PPS unterstützen. Dann lädt das 6 Pro in der Spitze mit bis zu 23 Watt. Ohne PPS aber mit PD sind es immerhin bis zu 18 Watt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und cloudman
Solange es keins von Oneplus ist läuft alles. Dieser Ladeblock kann zwar alles, läd aber kein Pixel 6 und auch nicht das Pro.
Aber uralte Samsung 10W Ladegeräte oder auch welche von HTC funktionieren ohne Probleme, dauert dann aber natürlich entsprechend Länger bis das Handy voll ist.
 
@M4ttX

War nur als Beispiel zu sehen
 
cyberpirate schrieb:

Ne, sowas ist nun wirklich Schrott.
Kein Power Delivery, also wird das Pixel mit maximal 10 Watt laden.
Es muss aber auch kein teures 65W Netzteil sein, das Pixel 6 Pro lädt nicht sehr schnell und wäre der totale Overkill.
Ein 30W Netzteil mit PPS (gibt es garantiert von Anker und vielen anderen Herstellern) holt das Maximum aus dem Pixel 6 Pro heraus, wie jemand schon geschrieben hat, etwa 23W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
cyberpirate schrieb:
Also meine Greäte laden damit schneller als mit den Original Ladegräten. Aber es ist auch kein Pixel dabei. Da braucht es dann wohl was anderes. Wusste nicht das diese was anderes nutzen.

Dann laden deine Geräte wahrscheinlich mit Quickcharge. Aber die Pixel 6 haben ja keinen Qualcomm-SoC mehr also wird das nicht unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Es ist mittlerweile echt kompliziert geworden, will man alle Schnelllade-Technologien unterstützen.
 
Zurück
Oben