Komplett Desktop Pc Kaufhilfe

bayernbua

Cadet 3rd Year
Hallo da Draussen

ich wollte euch Fragen ob ihr mir bei meiner suche Behilflich sein könntet,ich suche ein komplett system mitt alem zubehör (alles was so dazu gehört)auser Drucker Habe da so an 800-1000€ gedacht
ich muss sagen ich habe in sachen Pc gar keinen Plan:rolleyes: kann auch keinen selbst zusammenbauen????? was da am besten ist,hab mir schon ein paar angesehn im Internet,aber so richtig weis ich es auch nicht,ob das was ist möchte auch nicht das falsche kaufen

unten habe ich links rein gemacht ob die was wären,

ok ich fange mal

für was wird der Pc genutzt

Punkt 1..Ich mache sehr viel mit meiner viedeocamera,und spiele die viedeos von der camera dann auf meinen Pc,um ihn später dann in ein DVD format rippen kann,,,ich denke mal dazu brauch ich gute Grafikkarte und arbeitsspeicher????

Punkt 2,Es sollte ein Brenner vorhanden sein DoubleLayer DVD - Brenner
Wichtig????????????? (mit LightScribe)

Punkt 2 ....es sollte wenn möglich ein monitor 20 oder 22 zoll dabei sein

für was wird der pc noch genutzt
Internet,Bürosachen, spielen ????WOW sollte mann schon zocken können was anderes spiele ich eh nicht,da die Zeit nicht dafür habe

Ganz ein wichtiger Punkt sollte noch sein
später Nachrüstbar
Der Desktop Pc sollte mann Finanzieren können

Kennt ihr gutte Desktop Pc die für meinen Gebrauch das richtige wären

diese hab ich mal gefunden
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

PS:was heist den bei der grafikkarte NVIDIA GeForce 8400GS 256MB (dediziert)

Vielen dank für eure Hilfe

lol
spiele eigentlich nur WOW, denn für andere spiele finde ich keine zeit. das kann ich mir gut vorstellen, wenn du wow zockst :P

dediziert heiß glaub ich, dass sich die grafikkarte 256mb vom hauptspeicher ausborgt

Zuletzt bearbeitet:
ne aber das ist das einzige gane das ich hin und wieder spiele wenn ich zeit habe

aber spass beiseite,,,ich bitte euch mir zu helfen

Hallo,

als erste Anlaufstelle sollte dir hier die FAQ dienen, da sind gute Zusammenstellungen dabei die Du dann bei Hardwareversand oder so bestellen und zusammenbauen lassen kannst. Musst halt noch Monitor usw. dazu machen. Da kommst Du besser und günstiger weg als mit dem Quelle Mist.

als erste Anlaufstelle sollte dir hier die FAQ dienen, da sind gute Zusammenstellungen dabei die Du dann bei Hardwareversand oder so bestellen und zusammenbauen lassen kannst. Musst halt noch Monitor usw. dazu machen. Da kommst Du besser und günstiger weg als mit dem Quelle Mist.
ich stimme Goblin12 zu!

ja und mit der grafikkarte kommste net weit bei wow es sollte min eine hd3850 drinnen sein (22" moni).
dediziert heißt die grafikkarte holt sich die 256MB vom arbeitsspeicher. Nachteil so hast du automatisch 256MB weniger RAM und verzögerungen.

Dediziert heißt nur, dass sie keinen eigenen Speicher hat und sich deshalb diesen vom Hauptspeicher mitnutzt. Wieviel das ist, hängt vom Chipsatz und von der Menge des verbauten Arbeitsspeichers ab.
Oftmals kann man die Menge auch im BIOS fest einstellen, mehr als 128 MB macht aber keinen Sinn.

Ne gute Grafikkarte brauchst du nur zum Zocken, für Videobearbeitung wird nichts besonders benötigt (auch wenn dir jeder MM-Verkäufer versuchen wird, dich vom Gegenteil zu überzeugen). Schließlich werden da Bilder berechnet, und die liegen in 2D vor, wofür jede moderne Grafikkarte schnell genug ist. Hier zählt nur die pure CPU-Power und mind 2 GB Speicher sollten verbaut sein, was aber eh immer der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal danke für eure hilfe

wäre auch bereit mir einen zusammen zu bauen zu lassen von hardwareversand.de
aber bei mir happerts schon zum anfang,ich kenn mich mit diesen sachen einfach ned aus

ich würe mir gerne etwa diesen zusammenstellen da ich denke das er sehr gut geeignet wäre
750€ der absolute Videoschnitt PC mit dem man auch als Zeitvertreib mal ein Spiel spielen kann

CPU: Intel Core 2 Quad Q9300
Intel Core 2 Quad Q6600
RAM: G.Skill DIMM Kit 4096MB
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4096MB
Mainboard: ASUS P5K-E WiFi
Abit IP35 Pro
MSI P35 Platinum
Grafikkarte: ASUS EAH3650 SILENT
PowerColor HD 3650
Club 3D Radeon HD 3650
Gehäuse: Coolermaster Centurion RC-534
Sharkoon Rebel 9 economic
Netzteil: Enermax PRO82+ 385W
Seasonic S12 II 380W
Festplatte: 1X Seagate Barracuda 7200.11 1000GB SATA II
1X Samsung SpinPoint F1 1000GB SATA II
DVD-Brenner: LG GH20NS
ASUS DRW-2014L1T

wäre jemand von euch bereit mir die sachen die ich alles für den pc (also nur rechner selbst bei hardewareversand raus zu suchen,,oder mir einen zusammenstellen mit allem drum und dran

Ich scheitere immer schon bei der zusammenstellung,da die komponeten irgentwie nich zusammen passen

es wäre sehr nett von euch

Was willst du denn bei dieser Zusammenstellung noch groß verkehrt machen?
Steht doch alles dort.
Falls du dir das nicht zutraust, solltest du wohl besser einen örtlichen Händler aufsuchen, der dir auf das Komplettsystem Garantie gibt.

hallo habe versucht die komponenten zu übernehmen bei der zusammnenstellung

aber leider wird mir immer fehler angezeigt

versuchs du mal ob das bei dir auch so ist

Nun ja werd mir dann wohl doch den von quelle hollen

ist mir doch zu teuer war heute im computerladen die wollen da gleich fast 1500 für ein komplettsystem
mit einbau usw

Die hätten sicher aus was günstigeres gehabt.
Denn bei Quelle sind dann auch nur Billig-Sachen verbaut, ich bin sogar der Meinung, die sind teurer als jeder normale PC-Händler...

Wenn es ums Geld geht und du was mit Quelle vergleichbares möchtest, könntest du bei dem System einiges sparen. In nem Quelle-PC ist z. B. sicher kein Mainboard für 100 € verbaut.

Zurück
Oben