Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für ihre Praxis hat meine Partnerin vor ein paar Monaten bei Alternate einen Fertig PC gekauft und ich war überrascht welch gute Komponenten verbaut waren, Preislich war er auch gut, wegen der vorinstallierten Software hatte sie sich mit der Service Abteilung in Verbindung gesetzt und wurde nach ihren Aussagen kompetent beraten. Falls es ein Gamingrechner werden soll, würde ich bei Alternate die PCGH Computer (PC Games Hardware) näher anschauen, ist halt auch alles eine Frage des Geldes.
Die Rechner von Mifcom fallen auch nicht montiert vom Himmel. Spielt also keine Rolle ob Mifcom die Teile ordert oder Mindfactory. Bei Mifcom wird der Zuschlag für den Zusammenbau einfach auf alle Komponenten umgelegt, bei Mindfactory hast du die faire Option, zu wissen, was genau welches Teil kostet. Zusammenbau in dem Fall 100€.