Komplett PC für 650-700€

bratwurst22

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
123
Hallo Leute,

ich will mir einen neuen Rechner zulegen. Fokus liegt dabei auf Gaming!

Mit den selber zusammengebauten Rechnern kann ich mich zwar anfreunden, aber es gibt zwei Punkte, die mich stören.

1. Ich will unbedingt ne 2 Jahres Garantie. Dass heißt, wenn irgendwas bei dem Ding nicht geht, kann ich das Teil einfach einschicken und hab meine Ruhe.

2. bin jetzt nicht so der Aufrüster. Hol mir immer nen Rechner der hält dann n paar Jahre und dann wird der nächste gekauft. Damit bin ich bis jetzt immer gut gelaufen! Der Markt entwickelt sich ja eh so schnell weiter, dass sich aufrüsten nach zwei, drei Jahren eh nicht mehr lohnt!

Habe jetzt einen Rechner bei Alternate gefunden, was sagt ihr dazu?

http://www.alternate.de/html/produc...?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme

Bin mir da nciht so sicher, will auch eigentlich lieber nen Intel + Nvidia Graka, kennt ihr noch andere Angebote?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Fokus auf Gaming liegt, solltest du einen AMD Phenom II Quad Core nehmen, statt des Athlon II. Der Phenom besitzt Level 3 Cache was sich beim Spielen deutlich bemerkbar macht.
 
wenn 4kerne dann eher phenom II und ned athlon II

bei gaming definitiv AMD nehmen weil preis/leistung besser.
wenn du unbedingt ne nvidia willst dann warte die neuen fermi/GT300 chips ab.

ansonsten war ich mal kunde bei www.one.de da kannste noch etwas konfigurieren.
und auf ganz blöd kaufste dir entweder die pcgames hardware oder ne beliebige gamer zeitschrift für pc spiele und suchst dir die werbung für die händler raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gegen den sevice von one kann ich nix sagen

bei meinem one notebook war die festplatte defekt

ein anruf 2 tage später stand ein one mitarbeiter vor der tür hat das paket abgehohlt und 5 tage darauf kahm das ganze wieder per post
 
super danke leute! jetzt fehlt nur noch der passende monitor... dieser sollte 150€ nciht überschreiten! habt ihr da auch noch eine empfehlung?
 
Zurück
Oben