Hallo zusammen,
brauche als Forum Neuling eure Hilfe, beim Kauf einens Desktop PC.
Die PC Zusammenstellung im Forum helfen mir nicht so viel, da für mich schon die Einordnung schwer zu taxieren ist.
Habe seit 6 Jahren Laptop miT Windows XP. Für Büroanwendung (Briefe und Steuererklärung), Internet.
Anforderung an PC:Büroanwendung, Internet, Musik (Schallplatten digitalisieren), Foto.
Und unsere Tochter 10 Jahre will natürlich auch spielen (www.toggo.de), wobei sich das noch ändern wird.
Budget: Reichen die Preise unten oder lohnt es sich jetzt schon mehr zu investieren?
Wie sollte hier die Austattung des PC sein. Selber Zusammenbauen kommt für mich nicht in Frage, müsste das bei Kauf Einzelteile mit beauftragen. Was ratet ihr. Komplett PC (eventuell habt ihr noch Angebote) oder zusammenstellen
Folgende Komplett PC gemäss Angebot. Details im Anhang. Anhang anzeigen HP_Angebot.pdf
HP Set:
HP Compaq CQ2900ez mit Monitor für umgerechnet 400 EUR
Intel Pentium G645T 2.5 GHz Prozessor
4GB RAM
500GB HDD
Microsoft Windows 8 (64-Bit)
HP 23xi Monitor
23" IPS LED Backlit
Full-HD (1920 x 1080)
Kontrast 1000 : 1
Reaktionszeit 7ms
Aldirechner ohne Monitor 400 EUR
Nächste Woche gibt es bei Aldi den Medion Akoya E4070D für 399€:
AMD Quad Core A10-5700
4 GB Arbeitspeicher
1 TB Festplatte
Windows 8
Cardreader
DVD-Brenner
USB 3.0
Wlan
3 jahre Garantie (was schon ein deutliches Plus ist!)
brauche als Forum Neuling eure Hilfe, beim Kauf einens Desktop PC.
Die PC Zusammenstellung im Forum helfen mir nicht so viel, da für mich schon die Einordnung schwer zu taxieren ist.
Habe seit 6 Jahren Laptop miT Windows XP. Für Büroanwendung (Briefe und Steuererklärung), Internet.
Anforderung an PC:Büroanwendung, Internet, Musik (Schallplatten digitalisieren), Foto.
Und unsere Tochter 10 Jahre will natürlich auch spielen (www.toggo.de), wobei sich das noch ändern wird.
Budget: Reichen die Preise unten oder lohnt es sich jetzt schon mehr zu investieren?
Wie sollte hier die Austattung des PC sein. Selber Zusammenbauen kommt für mich nicht in Frage, müsste das bei Kauf Einzelteile mit beauftragen. Was ratet ihr. Komplett PC (eventuell habt ihr noch Angebote) oder zusammenstellen
Folgende Komplett PC gemäss Angebot. Details im Anhang. Anhang anzeigen HP_Angebot.pdf
HP Set:
HP Compaq CQ2900ez mit Monitor für umgerechnet 400 EUR
Intel Pentium G645T 2.5 GHz Prozessor
4GB RAM
500GB HDD
Microsoft Windows 8 (64-Bit)
HP 23xi Monitor
23" IPS LED Backlit
Full-HD (1920 x 1080)
Kontrast 1000 : 1
Reaktionszeit 7ms
Aldirechner ohne Monitor 400 EUR
Nächste Woche gibt es bei Aldi den Medion Akoya E4070D für 399€:
AMD Quad Core A10-5700
4 GB Arbeitspeicher
1 TB Festplatte
Windows 8
Cardreader
DVD-Brenner
USB 3.0
Wlan
3 jahre Garantie (was schon ein deutliches Plus ist!)