Fireplace

komplett pc von der stange ok?

Ich würd sagen für das Verbaute ist der etwas teuer.

otto scheint momentan sehr bliebt hier im cb forum zu sein...

als gaming pc ist er ganz ok, man kann mit der kiste alles spielen, sogar auf hohen einstellungen.
jedoch ist die kiste für das gebotene zu teuer.

Hallo ... leider gar nichts - generell schere ich komplett PCs wirklich einmal alle über einen Kamm. Das Problem ist, dass du für das Geld zu wenig Leistung bekommst bzw. eben für das Geld mehr Leistung.

Oftmals wird bei solchen Systemen am Netzteil etc. gespart was dann zu einer gefährlichen Kombi werden kann. Hier ist zwar ein BeQuiet verbaut, allerdings die E7 Serie.

Es gibt im Forum eine FAQ (Siehe meine Sig) in der ausführlich auf die einzelnen Budgets eingegangen und erläutert wird. Zusammenbauen tut Hardwareversand für 20€ was also auch kein Beinbruch ist.

Schau mal vielleicht auf notebooksbilliger.de ich war das letzte mal sehr verwundert das es da ganz interesante Kisten gab.

Der ist ganz gut bis auf die langsame Grafikarte.
Nur, wie schon gesagt, zu teuer.

Da ist doch ein System Power 7 drin

Gigabyte GA-H81M-D2V mATX <- da kannste nachher dich schwarz ärgern wenn du ne Soundkarte haben willst ... dann wird deiner Graka ziemlich warm.

Stell dir son Rechner doch einfach selber zusammen bzw. lass dir hier was zusammen stellen und mach wie hier geschrieben wird, am Ende wirste viel eher glücklich sein. Der Zusammenbau von sowas ist eigentlich wie mit Legobauteilen rumspielen - nur paar relevante Sachen beachten und schon bekommst das Teil zusammen.

leute lest seinen text - es geht darum dass er dort(otto) ne menge rabatt hat.

für den preis ist die gpu, sage ich mal so, bescheiden.

Wie meine Vorposter schon sagten, er ist zu Teuer für die das Gebotene. Wenn du magst und wirklich was für dein Geld willst und auch nich selber zusammen bauen magst, dann lass dich von uns beraten und bestell ihn bei HWV und lass ihn dort für 20€ zusammen bauen direkt.
Dann bekommste auch was gutes für das Geld.

sparvar schrieb:
leute lest seinen text - es geht darum dass er dort(otto) ne menge rabatt hat.

für den preis ist die gpu, sage ich mal so, bescheiden.

Ja aber dann müssten es mehr als 200€ Rabatt sein um am Ende ne gute Rechnung zu haben - weil die Graka ist .. naja

selbst wenn die lesitung zu dem preis stimmen würde
rate ich immer von fertig rechner ab, meist zeigen sich dann später wenn man mal aufrüsten will oder was ersetzen muss das dies nicht geht weil iwas inkompatibel ist

Text gelesen. Bei Kauf ist Rabatt weg, Geld weg. Otto happy du nicht!

MfG, Sylvester

bei hardwareversand bauen lassen .

Info am Rande , gestern im Email Flyer hat HWV das 5 Euro Zusammbau Angebot wieder gestartet bis Silvester.

Für 1000 Euro hat der Otto PC deutlich zuwenig Grafik und deutlich zuwenig Festplattenperformance.

Zuletzt bearbeitet:
Frage des Tages! Wie viel Rabatt?

vielleicht kaufst du einfach bei otto ein paar teile - die durch den rabatt billiger sind als im "freien" markt.

Mich stört, wie einige andere auch, die schwache Grafikkarte. Wenn du selbst zusammenstellst ist für den Preis schon was besseres drin. Aber kommt drauf an wieviel Rabatt du bekommst.

Zurück
Oben