Komplett-PC: Zugreifen oder nicht?

Basinator

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich würde mir gerne weitere Meinungen zu dieser Kiste anhören:

4x 3.1 Ghz (Glaube AMD Athlon X4)
8 GB DDR 3
Nvidea Gefore GF430 - 1 GB VRAM
400 GB Sata

Gebraucht, keine Garantie/Gewährleistung mehr. Allerdings kann ich die Kiste vorher auf HW-Defekte überprüfen (auch durch Software).

Kosten: 120 €

GPU/CPU-Z-Daten lade ich gleich hoch.

Ich würds machen. Allein schon die Festplatte kostet um die 70€, also ist der Preis gerechtfertigt.
Aber wofür benutzt du sie?
Spiele? ->Graka zu schwach, aber da kann man für 100€ ne neue rein tun.
Ist NT, Mobo und Case auch dabei?

NT? <- Win? Hätte da sowieso noch eine Lizenz.

Jo, MoBo und Hülle auch dabei.

Ja, Spiele, müssen aber nicht auf höchsten Einstellungen laufen. Ich habe zur Zeit noch meine allererste Kiste, ~7-8 Jahre alt und zocke darauf größtenteils Spiele von 2003/2004. So hohe Anforderungen habe ich diesbezüglich also nicht.

//Agricola: Ein glücklicher Mensch mehr heute, Ziel erreicht. :)

Netzteil unbekannt.

CPU-Z-Log:

http://pastebin.com/aJt3kThh

GPU-Z:
gpu-z3skwm.gif

Den GPU-Z-Sensor-Log hätte ich acuh noch, falls nötig.

Naja, Spiele von 2008 und 2011 würde ich schon gerne damit spielen, aber die sollten wohl auch noch größtenteils damit laufen, denke ich.

Ansonsten habe ich mir vor kurzer Zeit auch noch eine topaktuelle PS2 gekauft und einen NDS, womit ich zZ wohl am Meisten spielen dürfte.

Auf dem PC zocke ich zZ nur zeitlose Klassiker, die auch noch auf dieser Maschine laufen und ich sowieso schon kenne (Gothic 1/2, Warcraft 3, Freelancer, Max Payne, Painkiller...so ein Kram eben. Älter halt).

Sagen wir so: Die GraKa dürfte dennoch um ein Vielfaches schneller sein als meine (aktuelle) Pro-Karte namens ATI Radeon 9550 mit 128 MB VRAM :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben