Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mom, geh mal auf den ersten Link dann oben auf SHOP und dann links auf Wasserkühlung und danach auf System(10) klicken.
Die haben auch Grafikkarten etc. Die Grafikkarte würde ich aber mit fertiger Wasserkühlung bei mad-moxx.de bestellen, da die als einzige volle Garantie darauf geben, weil die sie umgebaut verkaufen.
Du kannst z.B. auch bei Mindfactory bestellen. Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier mal eine Zusammenstellung:
- Intel Core 2 Duo E6600 Boxed (hat längere Garantie und is günstiger) 275 €
- Asus Commando P965 200€
- OCZ Platinum Speicher 2x 2048 MB Kit CL4 310 €
- Gainward 8800GTX 470 €
- Samsung 320 GB 16MB SATA II 72€
- Samsung DVD-RW mit Lightscribe 39€
- be Quiet Dark Power 530W 87€
- Floppy ~ 5 €
Mit dem Gehäuse bist dann bei 1717 €. Da hättest sogar noch Spielraum für ne Creative X-Fi XtremeMusic für 70€.
Das Gehäuse is das einzige wo du dir wo anders besorgen müsstest, sprich bei Caseking. Das ist aber auch ein Spitzenshop, hab da auch schon mehrfach bestellt.
vielen dank für eure super tollen und netten antworten. ich werde es so machen wie du es gasagt hast all-4-one und ich habe, dass es nicht schwer ist die wakü an zu bringen.
wegen luft blasen usw!?
und ich werde mir 4 gb ram holen ist besser denk ich oder soll ich lieber erstmal damit warten?
Ich denke, es wird nicht so schwierig sein, die WaKü zu installieren. Wenn du Schwierigkeiten hast, dann kannst dich ja durch das Forum hier fragen. Da bekommst bestimmt Hilfe.
Bezüglich des Rams - so viele Anwendungen die 4 Gb brauchen gibt es noch nicht. Aber wenn du das Geld hast, dann kannst bei den momentan günstigen Speicherpreisen auch mit 4 Gb zuschlagen. Dann hast wenigstens vier gleiche Riegel und langsamer machts das System auch nicht .
Schau Dir mal das Angebot an: http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p437_Core2-Duo-X-70-Xtreme-8800GTX---AeonFlow.html
Standartmäßig ist nur der Prozessor wassergekühlt, aber bei der Bestellung kannst Du angeben, dass gegen einen Aufpreis auch andere Komponenten wassergekühlt werden sollen. Die Mehrkosten kannst du z.B. bei der Festplatte einsparen. Wenn Du nicht 2x500GB brauchst, sagst Du dass sie nur eine hineinbauen sollen.