Komplett Rechner OKAY?

AW: Komplett Recher OKAY?

Hört sich so ganz gut an, aber ich hab jetz keine Lust den Preis zu überprüfen, ob man den nicht selbst zusammengebaut um einiges günstiger bekommt.
Ansonsten würde ich einen Rechner nicht unbedingt bei eBay bestellen, das wäre mir zu viel Risiko.
Zudem wirst du nochmal über 100 Euro drauflegen müssen um ein Betriebssystem dabeizukriegen...
Und im falschen Forum bist du auch noch, da das ja wohl ein Komplett-PC ist und keine Eigenbau-Zusammenstellung.

Hi,

also auf mich wirkt das Angebot nicht sehr überzeugend:

Gründe:

1) Für den Preis bekommt man ganz locker einen Intel Core i7, der längerfristig die bessere Wahl ist (Leistung, spätere Aufrüstungsmöglichkeiten). Der Sockel 775 wird eingestellt.

2) Die HDD finde ich suboptimal. Zum einen, weil ich mit der Firma Samsung ohnehin viele schlechte Erfahrungen habe machen müssen, zum anderen, weil eine 640 GB-Platte die weitaus schnellere und leisere Variante ist (zB die WD CaviarBlue 640GB; ggf zwei davon oder eine weitere, kleinere Systemplatte).

3) Eine X2-Graka finde ich nicht empfehlenswert, da bei Bedarf SLI / CF nicht deaktivierbar sind. Will man mal ein älteres Spiel zocken (mit der X2): Auf Wiedersehen!!!

4) Was bitte ist ein 750W BlackEdition Silent-NT??? :D Wohl nichts weiter als eine geschönte Beschreibung für das verbaute NoName-Billig-NT. Von sowas ist abzuraten.

Insgesamt genommen wirkt das Angebot viel zu bunt und unübersichtlich. Es wird ganz offenbar der Zweck verfolgt, den Betrachter mit vielen leuchtenden Farben, knalligen großen Schriftzügen und bunten Bildchen in den Bann zu ziehen.

Würde daher vom Kauf abraten.

MfG,
Dominion1.

Ist Müll, so wie jeder eBay PC!

- Der CPU Kühler ist nen Scherz für nen Quad auf 3,5 GHZ
- NoName NT

Und zu teuer!

Zurück
Oben