PC-Suche für einen Freund. (Komplett-Rechner)

Also bei einem I7 4Gen. sollte man nicht mehr anfangen,es bekommt zwar noch Windows 10 Updates bis 2025,aber dann ist es auch schon vorbei .

Eventuell ein Chromebox kaufen ,mit Stadia ,oder gar Steam ,dem macht auch eine schwächere Celeron/MediaTek und ältere CPU nichts aus ,oder das er nur eine langsamen eMMC Speicher ,oder nur 4GB RAM hat ,allerdings ob das noch sinnvoll wäre mit YouTube ,denke ich ist weder bei dem einen noch bei dem anderen sinnvoll .

Alles darüber ,ist natürlich immer besser.
 
Wie wärs mit nem i5-6500 ?
 
Also ich hatte heute mal bei Harlander geschaut,da war ein interessantes Komplettsystem drin,mit i5 9500 ,256 GB SSD und 8GB Ram, Win 10 gebraucht,allerdings wäre selbst mir das etwas zu teuer ,für über 400€ .aber so liegen leider die Preise dafür momentan.
 
Muss ja kein high end sein, er will einfach nur ins Internet damit.
 
Einzig wäre dann denkbar ein Komplettsystem mit Celeron/Pentium J und 128 GB Speicher ,allerdings wird es dann auch nur ein eMMC Speicher haben,statt einer schnelleren M2 .SSD .

Findet man viel bei Amazon son Zeugs .

Man spart damit eine Menge Geld ,aber eventuell auch am falschen Ende .
 
Nen Optiplex für knapp 150€ hab ich doch auf Seite eins schon generalüberholt gepostet... mit der gleichen GPU und nem i5.
Dafür "nur" Win 10 Home statt Pro (aber eben mit i5).
 
Zurück
Oben