Leserartikel Komplett Sanierung

• Ersteller Ersteller Pueschy
  • Erstellt am Erstellt am
Pueschy schrieb:
Ich habe normalerweise auch 4 gb aber die sind gerade unterwegs zum absender . bekomme die tage neue.
Aber nen paar wochen hatte ich nur 3gb drinn und da war alles tutti.
...

Sekunde, also mit 3GB und 4GB läuft alles gut, nur mit 2GB beim Zocken nicht?
Dann läge das Problem ja auf der Hand.
Evt. ist auch die WLAN-Verbindung das Problem, kannst du mit nem Kabel testen?

Nein nicht nur beim zocken . Eigentlich immer wenn ich irgendwas machen will. Aber die 4 gb hatte ich ja auch nicht immer . Zuerst 2 gb ( alles in Ordnung) dann 3 gb ( auch ) dann 4 ( auch bis se klotten gingen. Und jetzt bei 2 absulutes caos. Aber immer das gleiche sys. Mit Windows 7 64 bin und der gleichen hardwaer
Ergänzung ()

Und jetzt will noch nicht einmal starten. Immer wieder restart. Aber Bild komt alles dreht keine piep Geräusche. ( und ich brechemir gleich die Finger hier mit dem iPhone :D
Ergänzung ()

so jetzt funzt es wieder nach 10 min runter und wieder hochfahren ^^

So alles wieder auf werkseinstellung .

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
mach mal memtest.

hört sich für mcih so an, als müssten nicht nur die ersten 2 Gig zurück zum Absender.

wie öffne ich das . muss auch mal gerade wech komme in 30 min wieder

...
am einfachsten wirds wohl sein du lädst das, und brennst dir ne boot CD davon. Wenn du NEro hast, einfach in NEro Datei öffnen und die Datei wählen. Dann sollte alles schon richtig eingestellt sein, sodass du nur noch brennen musst.
Dann mit der CD booten und den Speicher mal testen.

djdice1983 schrieb:
Bei mir sind 1,6GB RAM belegt im Desktop-Betrieb (im Hintergrund laufen nur Treiber für Sound, Grafik und Periphärie) mit Win7 64.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die 2GB daran schuld sein könnten.
ergo sollten bei 64bit auch 4gig min. drinne sein :D

ergo sollten bei 64bit auch 4gig min. drinne sein

Quatsch ... hab jetzt gerade mal 10 GiB rausgenommen und nur noch 2 GiB drinnen ... win7 64Bit läuft auch damit einwandfrei ... daran liegts sicher nicht ...

komfortabel ist es nicht mit 2 GiB, aber das ist ein anderes Thema ... ocing raus und gut ist ... *wine* hab meins Sys geoced und nun läufts ned *wine* ... das kommt davon das jeder Möchtegern meint er müsse ocen :evillol:

1. lernen den PC richtig zusammenzuschrauben und aufzusetzen ...
2. wenn schon oc dann auch lernen wie mans richtig macht ...

dann klappts auch mit dem Nachbarn ... ach ne mit dem PC ;P

zumal oc auf nem Kastriertem OEM Board ...

Zuletzt bearbeitet:
@ serra.avatar was bist du denn für ein .............. !
wenn du mal aufgepasst hättest dann hättest du mit bekommen das es vorher perfekt lief.
Und ich oc mit der hardware die ich will. und nicht die , die du für richtig hälst also wenn man keine freunde hat nech, den rest kannste dir denken.
So jetzt auch ma wieder sinnvolle vorschläge.

Also ich habe jetzt mit nem anderenprog. getestet und der sagt das alles koi ist.
(habe nur blue ray´s hier )

Zurück
Oben