Komplett-System bis 500 Euro mit 24h-Lieferung

hylli

Lt. Junior Grade
Hi,

ein Kumpel meines Schwagers benötigt schnellstmöglich einen neuen Computer.

Ausgeben möchte er maximal 500 Euro.

Wo bekommt man da was gutes und vor allem mit 24h-Lieferung?

Wer hat da den ein oder anderen Tipp für mich?

Hylli :)

PS: Bitte keinen Tipp ala Mediaarkt&Co.

Zuletzt bearbeitet:
24h Lieferung -----------> PC Laden um die Ecke nutzen!

Ansonsten musst du wissen wofür der PC sein soll und die Suchfunktion nutzen

Optimaler Gaming PC Thread
Optimaler Office PC Thread

Versteh das mit der 24h Lieferung nicht so ganz. Ich glaub alle seriösen Händler bieten "Expresslieferung" heutzutage an. Kostet halt so um 12 € Aufschlag (DHL 2 € extra) auf die üblichen Versandkosten und wird meist bis 12 Uhr am nächsten Tag geliefert. Man sollte aber bei manchen Firmen doch noch mal nachfragen ob die Sendung auch wirklich raus gegangen ist weil manchmal der Warenbestand im Onlineshop doch nicht ganz der Realität entspricht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

"Laden um die Ecke" gibt's auf'm Land nicht so.

Der PC soll genutzt werden für Office&Internet.

Sein bisheriger PC hat vor wenigen Tagen die Grätsche gemacht, nach 7 1/2 Jahren.

@MT91
Es soll ein Komplett-PC sein, keine Zusammenstellung.

@All:
Mein Schwager geht nächste Woche in Urlaub und soll ihm vorher noch PC/Internet einrichten. Daher die Eile.

Gefunden habe ich bisher das ein oder andere Modell bei Notebooksbilliger.de. Die Frage ist, ob's zu dem Preis noch was besseres gibt (außer eigene Zusammenstellung), bei entsprechend schneller Lieferung.

Hylli

Andwendungsgebiet? Und erst mal ins FAQ schauen. Wurde ja schon mehrfach verlinkt.

Und ich glaube hier wirst du keinen finden der dir einen Fertig-PC ala MediaMarkt empfiehlt.^^

du kannst dir ja einen zusammenstellen und z.b. hardwareversand baut dir den pc selber zusammmen und er kommt dann als fertigen pc zu dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber eine ordentliches System zusammenstellen, das dauert dann vielleicht ein bisschen länger, aber bevor man dann iein schrottiges System hat?

Siehe etwas weiter oben! Es soll einfach ein fertiges System sein.

Bei NBB.de gibt's das ein oder andere Modell das in Frage käme, andere wiederum haben Lieferzeit 5-10 Tage.

Schwager soll PC/Internet einrichten, geht aber Anfang nächste Woche in Urlaub. Ich selbst habe auch keine Zeit. Daher muss es schnell gehen.

Hylli

hylli schrieb:
@MT91
Es soll ein Komplett-PC sein, keine Zusammenstellung.

also entweder Media Markt, Internet-FertigPC-Anbieter
oder was vernünftiges mit Zusammenbau.

ZB Alternate baut die Kiste nach Bestellung gegen Aufpreis zusammen.

Ansonsten ist gegen nen fixen OfficePC-Kauf beim MM nichts einzuwenden,
da es immerhin eine konkrete Anlaufstelle gibt bei Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo schlecht ist Mediamarkt usw. in dem Fall nicht.

wenn es nur nen office sein soll ohne schnulli-bulli, dann sollte Sowas auch reichen. liegt im preisrahmen. viel spass damit

@Schnack
Danke für den ersten richtigen Tipp.

@TheSlider:
Scherzkeks.

@All
MM&Co. sind nicht um die Ecke (ca. 70km).
Es soll ein Fertig-PC bis 500 Euro sein, alle anderen Komponenten sind ja schon vorhanden.

Hylli

Und was ist an dem Vorschlag von Slider so schlecht?
Für Office reicht auch ein Singlecore.

Und wenn dein Kollege sowieso in Urlaub geht, warum braucht er den PC dann so schnell?
Internet und Co einrichten kann man doch nach dem Urlaub auch noch, oder etwa nicht?

Zurück
Oben