Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche einen Hersteller, der qualitativ hochwertige Komplettsysteme baut und diese auch vertreibt.
Ich denke dabei an Hersteller wie Alienware oder Combat Ready.
Welche Hersteller gibt es doch, die u.a auch Systeme mit Wasserkühlung etc. anbieten?
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass das Thema Wasser nicht nur als Marketing Instrument verwendet wird und nur die CPU gekühlt wird, sondern das ganze System incl. Grafikkarten und evt. Mainboard und Festplatten, je nach Lust und Laune.
Billig sind alle nicht, aber das scheint auch nicht dein Anspruch zu sein.
Wer's komplett bunt mag kann ja mal hier schauen: http://www.ultravioletmachines.com/ alledings wurde über die Lautstärke und Verarbeitung gemotzt in einem Test von Gamestar - die konzentrieren sich wohl hauptsächlich auf die Optik und nicht auf die Lautstärke, die meiner Meinung nach bei so nem teuren Kasten wirklich wichtig ist.
Mal eine andere Frage, was hast du mit dem System vor? Willst du ein Monstrum mit 3 Ultras um Crysis mit Very High auf einem Full HD Display zu zocken, oder brauchst du nur einen neuen leisen Kasten für dein 19" TFT?
Je nach Wunsch kann das nämlich zwischen ~1000€ und ~6000€ kosten xD
Bei 3 Way SLI würde ich aber auf jeden Fall eine Wasserkühlung wollen, da die 60dB aus dem Computerbase Test doch abartig viel sind.
Hmm, also ich brauche schon "Bums". Würde so bis 3500€ investieren. Ein Triple-Sli System muss nicht sein. Ich dachte eher an vielleicht 2x 9800gx2, diese sind natürlich noch nicht erhältlich. Außerdem sollte ein Prozessor der Q9XXX Reihe zur Verfügung stehen, sowie 8GB Ram. Mein Monitor hat übrigens 24" .
was bringt dir bitte ein Sys für 3500€? zumal es die 9xxx noch garnicht gibt und die erst noch kommen werden.. es reicht wenn du für den PC max 1500€ investierst und dann in nem halben Jahr bis Jahr nachrüstest, Hardware verliert so schnell an Wert, die 3500€ wären fast herausgeschmissenes Geld..
und immer schön dran denken alles bis auf 2 GB bei der Installation rauszunehmen - danach 1 GB updates runterladen - und dann kann man sich schon über die vielen "Soll XXX zugelassen werden?!" freuen.
Ps. 8 GB Ram sind außer für Grafiker und Videobearbeiter völlig sinnlos. Man kann mit keinem einzigen Game volle 4GB auch nur annähernd auslasten.
Evt. solltest du mal deine Anforderungen posten, dann würden nicht alle im dunkeln tappen.
Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht ganz ""Soll XXX zugelassen werden?!"".
Die Problematik mit der Vista Installation bei mehr als 2GB Arbeitsspeicher habe ich schon gelesen. Ich muss allerdings sagen, das es bei der Installation von Vista Ultimate 64 und 8GB RAM auf dem 680i SLI Board von meinem Kumpel gar kein Problem gab.
Meine Anforderung ist recht einfach. Ich möchte Far Cry 2 möglichst ruckelfrei auf 1920x1200 spielen können und das mit sehr hohen Details. Ohne ein Multi-GPU System wird das kaum zu realisieren sein. Ruckelfrei bedeutet für mich ab 40FPS aufwärts. Außerdem spiele ich noch ganz gerne ab und zu mal Supreme Commander. Mein jetziges System inklusive der HD 3870 mach da nach relativ kurzer Zeit schon schlapp.
Der Grund für ein Komplettsystem ist, das einfach keine Lust mehr habe, jedes mal den Rechner auf's Neue zusammenzuschrauben. Allerdings ist es mir nicht entgangen, das bei manchen Rechnern von oben genannten Shops, der Preis nahezu lächerlich ist. Der fairste Vertreter scheint immernoch Combat Ready zu sein.
Wenn ich sehe, das bei manchen ein popeliges P35 Board + e4200 + 2GB Ram + 8600 GTS SLI gute 2000€ kosten soll, dann gute Nacht.
würde sich rentieren da mal im internet genauer zu kucken, sind zwar nicht immer die günstigsten am markt, haben aber guten service und auch gute leistung der pcs im allgemeinen
Überlege auch, ob ich mir ein System von XMX oder von COMBAT-READY bestellen soll, da die Preise mittlerweile in Ordnung gehen, wie ich das sehe. Außerdem machen 5 Jahre Garantie auf nen übertakteten Proz schon Sinn, auch wenn die Quads ohnehin problemlos übertaktbar sein sollen.
Daher die Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit COMBAT-READY gemacht?
Auf http://www.snakecity-forum.com/ stehen ja einige Firmen, die mal mehr, mal weniger seriös sind. Die beiden sind jedoch nicht dabei wie ich das sehe.
Schön finde ich auch, dass man bei COMBAT-Ready sofort sehen kann, welche Grakarevisionen (G92) verbaut werden. Daher machen die für mich einen guten Eindruck. Aber vieleicht wisst ihr ja Genaueres.
nach heutigem stand würde sich ein pc system für über 2000@ nicht lohnen.
vorschlag:
Intel Core i7 920 oder besser
Nvida GeForce GTX 285 im Sli oder Single
4GB Ram 1066mhz
mit den teilen und nen ordentlichen mainboard kannst du sogar crysis in HD ( 1048p )
und allen details plus PhysX zocken. Ich habe jetzt die GTX 295 nicht vorgeschlagen weil die extreme hitzeprobleme und treiberprobleme hat. wenn du also einen leisen PC haben willst nimm die GTX 285, was größeres lohnt sich nur für 32' und mehr