komplett wasserkühlung, rechner fährt nicht richtig runter

MISFITS

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
27
folgendes problem, habe Asus ROG Maximus VIII Hero Mainboard,Z170-Chipsatz dann die intel wasserkühlung habe sie am mutterbrett angeschlossen, am cpu fan von den drei möglichkeiten rechts, über den cpu sockel ,ja !wenn ich den rechner neustarten will oder runterfahren möchte, geht die pumpe und der lüfter nicht aus
die beiden frontlüfter dagen schon
habe ich die wasser kühlung am chas.-fan angeschlossen fährt der rechner normal ruter, macht auch ein neustart
habe neustes bios drauf musste den F1 deaktivieren
danke schon mal
 
Von welcher Kühlung, sprich Pumpe redest du? Ein paar Mehr Details zur verwendeten Kühlung brauche ich schon ;)
 
Da wir diesen Kühler nicht vertreiben, ich mir das also auch nicht ansehen kann, musst du dich bitte an den Support von Intel, Asus oder eben dem Shop wenden w du das gute Stück gekauft hast ;)
 
Zurück
Top