Komplettes Sicherheitspacket :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ben18

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
275
HI ich will mein pc komplett sicher machen ja ich weiß 100% geht nicht aber denoch soweit es eben geht ^^

nur brauchte ich tipps von ein sicherheitspacket

was ich dazu alles brauche ^^

wäre gut wen es eine kostenlose und eine kosteplichtige möglichkeit gibt :)^^

mix geht natürlich auch und am besten ne begrundung warum dieses packet

schon mal thx
 

-tRicks-

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.718
Ein kostenloser Viren Scanner (microsoft security essentials, Panda Cloud Antivirus usw.)
Einen Router mit Hardwarefirewall (hat fast jeder)

Maximal noch einen der 20-30€ kostet.
sowie den guten Menschenverstand.

Alles andere macht sich nicht wirklich bezahlt außer vielleicht bei großen Netzwerken.
 
Zuletzt bearbeitet:

treky-tom

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
251
Schau mal bei Ebay nach, da kannst du wenn du die Lizenzen kaufst (das Programm musst du mein Hersteller downloaden) sehr viel Geld sparen.
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
warum muss das alles was kosten... nen guter router mit guter firewall und das wars dann mit kosten.
antivirenprogramme gibts die guten auch 4free und die brain.exe gibts eh nicht zu kaufen.
 

treky-tom

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
251
Ich hatte auch ne Zeit, wo ich es mit gratis Programmen versucht habe.
Mich hat keines wirklich überzeugt. (Auch bei den meisten Tests schneiden die gratis schlechter ab).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top