MusicJunkie666
Commander
Servus Forum,
ich möchte endlich auf ein ordentliches Einsteiger- Audiosystem umsteigen, da mir meine 15€-Boxen und mein 25€-Headset schon fast in den Ohren schmerzen.
Ich möchte:
Und das Ganze für insgesamt 150€ ± 25€
Ich habe mir aufgrund eurer Empfehlungen schon einen Teil ausgesucht:
Asus Xonar DG (PCI) 30,85€
Superlux HD681 Evo 28€ + 7,50@ Versand
Zalman Ansteckmikro 9,25
Bleiben vom Budget für die 2.1-Anlage noch ca. 75€ übrig. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Bitte bedenken, dass ich Österreicher bin und die in Deutschland üblichen Preise hier nicht unbedingt gültig sind.
Das Headset wird hauptsächlich für Spiele/Teamspeak/Videotelefonie verwendet, das 2.1-System hauptsächlich zum Musik hören.
Musikalisch bin ich sehr Metal/Rock-lastig unterwegs, höre aber gerne auch mal was in Richtung Reggae/Dubstep.
Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich schon einmal im Vorhinein,
LG, MusicJunkie
ich möchte endlich auf ein ordentliches Einsteiger- Audiosystem umsteigen, da mir meine 15€-Boxen und mein 25€-Headset schon fast in den Ohren schmerzen.
Ich möchte:
- Headset, auch gerne mit Ansteckmikro
- Soundkarte
- 2.1-System
Ich habe mir aufgrund eurer Empfehlungen schon einen Teil ausgesucht:
Asus Xonar DG (PCI) 30,85€
Superlux HD681 Evo 28€ + 7,50@ Versand
Zalman Ansteckmikro 9,25
Bleiben vom Budget für die 2.1-Anlage noch ca. 75€ übrig. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Bitte bedenken, dass ich Österreicher bin und die in Deutschland üblichen Preise hier nicht unbedingt gültig sind.
Das Headset wird hauptsächlich für Spiele/Teamspeak/Videotelefonie verwendet, das 2.1-System hauptsächlich zum Musik hören.
Musikalisch bin ich sehr Metal/Rock-lastig unterwegs, höre aber gerne auch mal was in Richtung Reggae/Dubstep.
Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich schon einmal im Vorhinein,
LG, MusicJunkie