Komplettes Versagen

Armator

Newbie
Hi Liebe User :)

also folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab nen laptop mit AMD graka und da ist der erste fehler das mir das Catalyst Control Center immer flöten geht. Also wenn ich den pc starte kommt ,wenn er hochgefahren ist, CCC funktioniert nicht mehr! Ich probier jetzt seit 2 wochen das wieder hinzukriegen! Ich hab es deinstalliert und wieder neu draufgemacht (ca 100 mal), ich hab mit Revo uninstaller die alten reg einträge gelöscht und alles neu installiert passiert auch nix.
Dann habe ich das System zurückgesetzt auf nen tag wos noch ging. Da hat mir das liebe Win7 gesagt das ich doch bitte meine Avira vorher deinstallieren soll. Hab ich getan und dann ging die wiederherstellung auch ABER von avira sind jetzt noch dateien übrig die ich nicht löschen kann und auch nicht durch ein neues avira ersetzen kann! kann mir da einer helfen ich dreh bald durch mit dem...s*****

also noch mal kurzfassung:

Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr

und

Avira lässt sich nicht komplett entfernen!!!

ich bitte um schnelle und kluge antwort

Mfg

Armator

ist komplette neuinstallation ne option?

.net ist das 4te. is das das aktuelle?

GiggityGoo wie meinst du das? komplett win neu oder wie?

ja das mein ich damit
irgendwas scheint bei dir ja ganz schön verhunzt zu sein, dann dazu noch in der registry rumgespielt..
es schadet zumindest nicht das 1 mal im jahr zu machen, ich weiß nicht wie "sauber" du dein system hälst aber bei den meisten leuten die sich nicht großartig darum kümmern vermüllt das ganze relativ schnell, und nach ner richtigen neuinstallation läuft eben alles wieder ein stück schneller

Ja ist es. Hast schon mal im in der Ereignisanzeige im ACEEventlog Zweig geschaut? Der ist hoffentlich noch da nach der Deinstallation.

naja mein system ist ziemlich sauber weil nicht viel drauf ist....vielleivht 5-6 games, dokumente usw und dann hatte ich jede woche einmal luke filewalker durchlaufen lassen....
und ja tschosi ACEventlog ist noch vorhanden.

na dann dürfte das ja kein problem sein innerhalb von 2-3 stunden neu zu machen

Da sollte dann ja zu finden sein was die Crashes auslöst ...
Die Angaben sind ja fast schon zu Detailiert.

Zurück
Oben