NAS

Komplettpc-Beurteilung

Der Zweite, wenn dir die Ausstattung des Boards reicht.
Die Dritte ginge aber auch, hat aber weniger Grafikleistung.

Überprüf mal, ob du überhaupt alle Artikel zusammen zum Geizhals.at-Preis bekommst bei VV.

Also für mich würde 1 und 2 nur in Frage kommen .

Ganz klar würde ich immer für NV Karte sein, kommt sehr gut mit CUDA .

Möchteste nicht noch knapp 40 € drauf legen fürs Case? (CM RC690)
in sofern die den haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Entweder 1) oder 2)

Als Graka Alternative stünde auch die HD 4890 zur Wahl. Oder für weniger Geld auch die HD 4870 1024MB oder GTX 260 (216). Die beiden letzteren haben ein besseres P/L Verhältnis.

EDIT: in die Front könntest du noch einen 120mm Lüfter (HDD Kühlung) und in die Seite einen 80mm Lüfter (auf die CPU gerichtet) nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, HDDs zu kühlen ist eigentlich sinnfrei. Die werden eh nicht so warm, wenn man sie nicht zu mehreren dicht aneinander montiert.
Und ein Seitenwandlüfter auf die CPU wäre nur was für Topflow-Kühler... Ansonsten störste höchstens den Luftstrom.

Danke schonmal für die Antworten.
Den CM RC690 habe ich auch schon bei geizhals gesehen, da haben mich die reviews aber ein wenig abgeschreckt "Mittelklassiges Gehäuse", wenn schon 40 Euro dann aber auch nahezu "perfekt".^^
Die 4890 verbraucht einerseits zu viel Strom in 3d und ist auch etwas zu laut, zum anderen kriege ich da ja schon für 10 Euro mehr die 275 gtx, die besser ist.
Die Preise sollten alle stimmen bei vv, denn diese werden durch die bei Geizhals angegebenen berechnet, das heißt wenn ich über geizhals auf vv computer gehe, kriege ich dort auch die entsprechende hardware für den Preis.

VV-computer habe ich übrigens über geizhals ermittelt, indem ich nach dem günstigsten Preis für alle Komponenten bei einem Shop gesucht habe. Bei zwei Shops waren das nochmal circa 12 Euro weniger, aber das ist es mir nicht so viel wert, lieber alles zusammen.

Hat die Palit 275 gtx eigentlich eine Lüftersteuerung für >>>beide<<< Lüfter und eine Temperaturüberwachung?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben