Hallo liebe Computer-Experten!
Da ich bereits hier einen PC gesucht habe für den Office Bereich und auch gute Hilfe gefunden habe, hat mich der Weg erneut hierher verschlagen.
Ich suche diesmal einen PC und habe leider keinen ähnlichen Thread in dieser Kategorie gefunden, korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir entsprechende Teile/Anbieter raussuchen könnte, da ich nicht viel Ahnung in der Materie habe.
1. Preisspanne?
Komplett 850€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- So lange es möglich ist
3. Verwendungszweck?
- Gaming
- Video Bearbeitung
- normales Office Nutzverhalten
3.1. Spiele
- Zur Auflösung kann ich leider nichts sagen, so gut es geht, gleiches gilt für die Qualität
- 1. Skyrim
- 2. GTA V
- 3. Mafia 3
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby
- 1. Photoshop
- 2. Premiere Pro
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Bitte komplett mit Monitor, Maus und Tastaur
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Leider kann ich ihn NICHT selbst zusammenbauen, daher mit Aufbauservice
- Kauf so schnell wie möglich :-)
Soweit zu dem Thema, ich hoffe, dass jemand so hilfsbereit ist und mir entsprechend was Zusammenstellen kann, ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Dolos
Da ich bereits hier einen PC gesucht habe für den Office Bereich und auch gute Hilfe gefunden habe, hat mich der Weg erneut hierher verschlagen.
Ich suche diesmal einen PC und habe leider keinen ähnlichen Thread in dieser Kategorie gefunden, korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir entsprechende Teile/Anbieter raussuchen könnte, da ich nicht viel Ahnung in der Materie habe.
1. Preisspanne?
Komplett 850€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- So lange es möglich ist
3. Verwendungszweck?
- Gaming
- Video Bearbeitung
- normales Office Nutzverhalten
3.1. Spiele
- Zur Auflösung kann ich leider nichts sagen, so gut es geht, gleiches gilt für die Qualität
- 1. Skyrim
- 2. GTA V
- 3. Mafia 3
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby
- 1. Photoshop
- 2. Premiere Pro
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Bitte komplett mit Monitor, Maus und Tastaur
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Leider kann ich ihn NICHT selbst zusammenbauen, daher mit Aufbauservice
- Kauf so schnell wie möglich :-)
Soweit zu dem Thema, ich hoffe, dass jemand so hilfsbereit ist und mir entsprechend was Zusammenstellen kann, ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Dolos