Hunky
Lt. Commander
species_0001 schrieb:das funktioniert so nicht, du hast dir ein Sockel FM1 Board ausgesucht und eine Sockel AM3 CPU
wie gesagt, die APUs sind für deinen Fall ideal und die integrierte Grafikeinheit ist besser als die 5450, die du dir raus gesucht hattest.
Auch wenn du sparen willst/musst. Hände weg von ultrabillig Netzteilen. die werden nicht umsonst Chinaböller genannt, weil sie einem gerne mal um die Ohren fliegen und die restliche Hardware grillen. es gibt zwar schlimmer als dein rausgesuchtes, aber trotzdem... wie wäre es damit:
https://www.mindfactory.de/shopping...2200ac70be7cdb38d7f218bb4a15b4f4a38ef3c1d880b
Hallo,
ich suche für meinen Vater aktuell auch so ein ähnliches System (Office) und finde deinen Pc Vorschlag nicht schlecht. Ich bräuchte allerdings noch eine Festplatte dazu, und der Preis sollte nicht über 250€ hinaus gehen.
Ich denke mal mit dem Pc sind auch 1080p Youtube Videos kein Problem? und die Wiedergabe per HDMI Ausgang an den 42 Sony Tv? Der Pc soll halt paar Reserven haben, was Windows angeht, und nicht wien Amd e-350'er mal schnell ausgelastet sein.
Gibt es den noch ein kleineres Gehäuse?? Dafür kann gerne auch das Dvd Laufwerk wegfallen.
Hoffe der Threadersteller verzeiht mir die Frechheit, das ich seinem Thread für meine Frage benutze!
Liebe Grüße