komplettsystem kaufberatung

toxik

Banned
hallo

ich suche ein komplettsystem bis 1000€ und er sollte am besten phenom II haben und ATI mit 1024 MB, 1TB HDD.

mein alter rechner AMD x2 4200+, 2 gb ram, ati 1950pro, 160GB HDD :D

und haltet mich nicht davon ab einen komplettsystem zu hohlen, da ich kein bastller bin ;)

mfg

und haltet mich nicht davon ab einen komplettsystem zu hohlen, da ich kein bastller bin
wenn du den nich zusammenbauen willst
lass ihn dir doch für 20euro bei hardwareversand.de zusammenbauen

Könntet dir jetzt da etwas langes erklären, doch ich mach die kurzfassung:

Bau deinen PC selber zusammen, das ist sehr einfach und es gibt Dutzende von Bauberichten.. ..es ist Sehr Einfach..

PS.: [FAQ] Der ideale PC schau dir das mal an ;)

bei hardwareversand für 20€ zusammenbauen lassen, das OS wirst hoffenlich selber installieren können ;)

ansonsten halte dich an die FAQ, schreib eine vorläufige zusammenstellung, wir schauen drüber und verbessern ggf.

Naja, wenn er das nicht schaffen tut braucht er kein 1000€ PC :D :lol: (war nen scherz)

PS.: Wenn ich mich nicht täusche, kann man da doch auch das OS draufspielen lassen ;)

nimm einen von acer

Unter uns, bei Komplettrechnern wird meistens am falschen Ende gespart(Netzteil vor allen dingen), so dass du ganz sicher sicher viel mehr freude an einem Rechner, wo man von jeder Komponente sagen kann, dass sie gut ist. Halte dich wie schon BartS sagte ans FAQ, wenn irgendwelche Fragen bestehen bleiben, wird dir hier auf jeden fall geholfen.

mein vorschlag :

Amd Phenom II X4 940
gigabyte MA 790X-UD4
2mal 2gb adata vitesta 1066mhz
ati 4890 1gb
enermax modu 82+425 watt
Western digital caviar green 640gb
Lg brenner
gehäuse nach wunsch

die konfiguration von westcoast ist vom p/l her einfach top
und für 20euro baut dir hardwareversand.de den zusammen oder ein anderer großer händler wie K&M oder atelco

Ich würde einen selber zusammenbauen, aber wenn du nicht willst, dann kauf einen schicken Acer-PC.

ich würde schon selber bauen, bloss viel ahnung habe ich nicht.

ja der von @ weastcoast ist wohl glaube ich nett schlecht,
welches os soll ich nehmen?

vista 64bit home premium oder wenn du vorerst kein geld ausgeben willst win 7 beta
wie schon gesagt wenn du nich selber bauen willst dann mach das hvw für 20euro

edit: das mit dem bauen is nich schwer
da braucht falls man mal nachgucken muss nur das mainboardhandbuch
und wenns nich klappt mach ein paar fotos von den kabel und den komponnten und fragst nochmal im forum

wo gibt es das windows 7 beta?

der vorgeschlagene rechner von @fabi ist doch auch nicht schlecht und sogar mit vista

der vorgeschlagene rechner von @fabi ist doch auch nicht schlecht und sogar mit vista

ja der rechner is ne pcgh zusammenstellung und is wirklich nich schlecht und bietet auch noch nen mugen 2
wenn du dir einen kompletten kaufen willst dann den
wenn du selber bauen willst kommst du natürlich rund 100-150 euro billiger weg

Zurück
Oben