Komplettsystem+Monitor

eciruam

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich benötige ein neues Allroundsystem.. für Office, Internet, Multimedia und gelegentliches zocken (evtl. auch öfters :D)..

da ich nicht unmengen an Geld ausgeben möchte, ist mir ein System ins Auge gesprungen, und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob es Preis/Leistungsmäßig gut ist?!

Das wichtigeste hab ich vergessen, der PREIS :D

round about 550€

ja hab ich schon reingeschaut für 550€ lässt sich was anständiges zusammenbestaln, aber in dem Preis ist halt der 22" Asus TFT enthalten, wollte meinen alten 17" endlich mal ersetzen.

und zocken ist wirklich nicht drin? cod 4 auf full? Gta 4 evtl. auf mittel? so schlecht sind die benchmarks doch nicht oder täusche ich mich?

als multimediamaschine auch untauglich?

Preis/Leistung?

wenn evtl. später noch bedarf besteht bzw. das passende budget zur verfügung steht, könnte man doch anfürsich auch einfach die karte austauschen und man hat ein brauchbares system oder nicht?

mhh klingt auch nett aber mit versandkosten etc wären wir dann auch wieder bei 700-750€ :x

Ich hab nochmal angepasst.
Ist jetzt derselbe Monitor wie bei deinem Angebot und ein NT mit nur einem 6-Pin PCIE Stecker.
Obrhalb einer HD4850 kannst du dann nur mit Adapter arbeiten.

Die Frage ist wieviel Gewicht du auf die Spielefähigkeit legst.
Für GTA4 würd ich aber nicht wesentlich tiefer greifen,eine 8800/9800GT wäre auch noch OK.

sieht schon etwas feiner aus ;)

naja ich zocke ab und zu doch mal ganz gerne, muss aber nicht alles high+++ sein auf mittel reicht es auch...

sonst wird mein rechner eher als multimedia zentrale genutzt.. filme schauen auf tv.. musik hören über anlage .. surfen.. chatten .. office und bildbearbeitung

Zurück
Oben