Komplettsystem

njakl

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Ich bin seit drei Jahren wieder auf der Suche nach einem neuen PC und habe festgestellt, dass ich überhaupt keinen Dunst mehr habe. Ich bin nicht so der Baslter, darum wäre mir eine Fix&Fertig Lösung am sympatischten.

Bei der Rechere in diesem Forum bin ich über dieses Angebot gestolpert, leider wurde es in jenem Eintrag nicht kommentiert:

http://www.hi-tech.at/shop/oxid.php/sid/51d3d5621ae7909d9a65046f28c64337/cl/details/cnid/371436fb24a84e0d8.80346444/anid/3fb45670c3dbe6e64.61722749/HI-TECH-Luciano/

Mich interessiert vor allem eure Meinung zu Prozessor, Motherboard, Speicher und natürlich zur Grafikkarte?

Natürlich sind auch "Verbesserungsvorschläge" von größtem Interesse!

Da ich wirklich keinen Dunst habe, wäre ich euch wirklich sehr dankbar!

Hallöchen!,

Der Pc an sich sieht Top aus

die ganzen komponenten sind gut ausser grafikkarte und motherbord !!

naja ok die graka wird noch für ein halbes jahr oder noch ein jahr halten können aber wie gesagt

es kommt meistens kommt es darauf an was du für spiele zockst....

Zuletzt bearbeitet:
negativ:

OCed 6320.. auf e6700 / x6800 niveau.. kühlung ist aber ok... trotzdem würd ich für einen OCed PC keinen Mehrpreis zahlen..
graka.. je nachdem was du spielen willst wird die bald mal zu schlecht sein.. (kommt natürlich drauf an ob du mit max. Auflösung, max. details etc spielen willst..)
Mainboard.. da gibt es besseres..

Positiv: lol
HI-TECH Anti Gurken Garantie
was beinhaltet diese? alle games auf max. auflösung?

wie wäre es damit:

meiner meinung nach viel bessere Komponenten.. Gigabyte 965P-DS3, 8800GTS 320MB, bequiet Netzteil!!..
(siehe anhang)
Zusammenbau kostet 10€

Windows installieren ist die Frage.. ob das bei dem anderen fertigen PC auch schon drauf ist gelesen hab ich nix..
Gehäuse hab ich jetzt irgendeins genommen da kann man ja das nehmen was gefällt!

Anhänge

• test2.JPG
    test2.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn zusammenbauen, das ist eigentlich meistens das beste und günstigste. Dann weißt du auch genau, was drin ist :-)
www.hardwareversand.de baut für 10€ zsuammen, die Preise sind ansonsten auch echt ok ^^

Zurück
Oben