Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es soll die HD 5750 werden, die ja sehr sparsam ist, DX11 kann, und dennoch viel Leistung bringt ich hoffe das Sie so um den 15Oktö Lieferbar sein wird.
Dann muss ich nur noch herausfinden welcher hersteller den besten (Leisesten) Kühler anbietet Das wird wieder eine Sucherei !!!
Wenn du Pech hast gibt es die HD 5750 nur mit 512MB, würd an deiner Stelle sowieso zu einer HD 5850 1GB greifen. sonst wirds nix mit den 8 Jahren und deine CPU harmoniert auch besser mit einer stärkeren Grafikkarte...
Ansonsten muss du nicht viel suchen hier gibts die leisesten Grafikkarten aufm Markt: http://www.edel-grafikkarten.de/shop_content.php?coID=12&XTCsid=fd3b6243d82a8a21342894b17096ce54
so liegt die Leistung der Radeon HD 5750 grob auf dem Level der HD 4870/HD 4890.
Ich hoffe das es die 5750 nur mit 1024 MB geben wird, sonnst komme ich mit dem Geld nicht hin.
Für die 5850 wird das Geld Leider nicht reichen. Dann komme ich über 500€.
Ergänzung ()
Hi Leute !
Was meint Ihr, würde ein 350W Netzteil reichen, für das System ?
Hi Leute !
Ich denke es wird die WD, über die Seagate habe ich das gelesen: Die Schattenseite beginnt bei der Zugriffszeit: 17,3 Millisekunden sind der Preis für das niedrige Suchgeräusch und der mit Abstand schlechteste Wert. Selbst von Festplatten mit 5400 Umdrehungen pro Minute unterbieten die Barracuda 7200.12, von den 11 bis 13 Millisekunden aktueller 7200rpm ganz zu schweigen. Die 10000rpm Velociraptor unterbietet den Wert sogar um mehr als die Hälfte.
Entsprechend schlecht schlägt sich die Platte in verschiedenen praxisnahen Benchmarks. Egal ob Ladezeiten von Programmen, Bootvorgänge, oder verschiedene Kopiervorgänge: Wenn ein Test merklich von einer schnellen Festplatte profitiert, findet sich die Seagates neueste Generation in der Regel im schlechtesten Drittel des Testfeldes wieder, obwohl dieses auch einige ältere oder prinzipiell langsame Festplatten enthält. Nur wenn große Dateien kopiert werden sollen, erreicht die Barracuda 7200.12 die Positionen, die man von einem nagelneuen Produkt erwarten würde.
Ich bin ziemlich unzufrieden mit dem RAM Preis bei Mindfactory. Die Riegel haben vor paar Tagen 67€ gekostet und jetzt aufeinmal 83€.
Leider gibt es bei Mindfactory die PowerColor HD5750 nicht mehr, aber ich denke das die 7€ teurere Sapphire genau so leise ist.
Warte einfach ab, bei Mindfactory ändern sich die Preise und das Sortiment sekündlich. Die sind Minutenaktuell, ich habe keine Ahnung was da vor sich geht Ein Problem ist natürlich auch, dass die Speicherpreise sich wieder erhöhen. Das trifft aber eher auf DDR2 zu.
Ich bin sehr Positiv überrascht, über die Lautstärke !!!
Der Boxed Cooler des 630 sowie der Lüfter der HD5750 ist Super leise
Ich bin komplett zufrieden mit dem ding, ausser einer kleinigkeit, das der PC auch im ausgeschalteten zustand Strom auf USB hat da hat Gigabyte in die Kloschüssel gegrifen.