Komponente für high end pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReZy

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
9
Hallo,
Ich habe vor mir ein high end pc zu holen und brauche Hilfe bei den Komponenten.
Das wären die Komponente:

NZXT Kraken Elite 360 RGB Wasser Kühlung
BeQuit Power 12 1500W
4x Lian li Uni Fan SL-INF 120
Rog strix RTX 4090
Samsung 990 pro SSD mit Heatsink 4T & 2T
Rog Strix Z790-A Gaming wifi II Mainboard
Corsair Dominator Titanium 48gb ram 2x 24
Intel i9-14900k
Case: Hyte Y70 Touch

Was würdet ihr hier ändern. Empfehlt ihr andere Lüfter oder mehr Lüfter oder weniger? Unterstützt das mainboard den Intel i9 und hat das Netzteil so viel Watt?
Bitte um eine Antwort
Lg ReZy
 
Fragebogen ausfüllen, sonst bist du eine heißer Kandidat für das Löschen der Anfrage durch einen Admin.
 
ReZy schrieb:
und hat das Netzteil so viel Watt?
Ich gehe stark davon aus, dass die Leistung des Produkts mit der angegebenen übereinstimmt
ReZy schrieb:
Unterstützt das mainboard den Intel i9
Ja, die von dir gewählte Hardware ist aber verhältnismäßig teuer
 
Herzlich willkommen.

Netzteil ist viel zu groß und entweder eine anständige Wasserkühlung oder Luftkühlung. Ich verwende diese Kühlung auf einem 7950X3D und wenn ich volle Leistung nutze, dann ist das nicht mehr leise und der Prozessor schafft trotzdem 88 Grad wenn ich ca. 2 Tage einen Film rendern lasse.
 
high end für was?
Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes..
Zum spielen bekommst du die fast die gleiche Leistung für sehrviel weniger Geld. Vor allem Mainboard,Netzteil und SSDs sind einfach nutzlos teuer

"High End" ist daran hingegen nichts.

gib doch mal Anforderungen.. @BFF hat da den Fragebogen verlinkt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex und UK Monkey
Für mich sieht das wie ein Trollversuch aus. Überall einfach das Teuerste hingeklatscht und keine Aussage zum Zweck...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa, 38911, UK Monkey und eine weitere Person
Ist wieder so Typisch. Ist also jeder gleich ein Troller, wenn er Geld für sein Hobby aus gibt.
 
@|SoulReaver|
Ja, für sein teures Hobby hat er sich bei der Anfrage auch extra viel Mühe gegeben. Ich berate hier jeden tag Leute, auch gerne für teure Systeme. Das hat damit nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa, MoRex und K3ks
Dann schreib´s doch anders rein? Muss man jemanden der neu ist gleich als Troller marken?

ReZy Link von BFF nehmen und dort eine saubere Anfrage stellen. Je mehr Mühe du dir gibst, desto mehr bessere Hilfe bekommst du.

Abseits davon HIGHEND
 
Trolle haben oft nur einen Beitrag, liegt in der Natur der Sache. Für mich riecht das einfach nach Troll - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
djducky schrieb:
Trolle haben oft nur einen Beitrag, liegt in der Natur der Sache. Für mich riecht das einfach nach Troll - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Es tut mir leid wenn der Beitrag wie ein Troll aussieht oder das Build. Bin zum ersten Mal auf so ein Forum. Und wird auch der erste pc den ich mir selber baue mein jetziger erster ist ein fertiger.
 
@ReZy
Super. Um uns dir dafür im richtigen Forum helfen zu lassen, hast du dann dort direkt mal den Fragebogen gelöscht.

Sei doch so gut und lass uns dort wissen, was du möchtest... naja, hier kann jawohl zu.
 
Bitte mit ausgefülltem Fragebogen einen neuen Thread im Desktop Computer Kaufberatungsforum eröffnen.
Hier ist zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben