Leider hab ich dieses Board zu spät aufgestöbert, sonst hätte ich sicher weniger Zeit investieren müssen, um mich zu informieren....
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
GPU: X1950GT (512 MB) => soll durch eine 8800GTX ausgetauscht werden, wenn ich auf Vista wechsle (ca. Anfang 2008), im Moment sehe ich eine teure DX10 Karte als nicht sinnvoll an!
RAM: Mushkin 2x1GB EM2-6400
Netzteil: BeQuiet 600W
Festplatte: Samsung Spinpoint T HD501LJ 500 GB
CPU Kühler: Im Moment noch der Boxed Kühler, werde in nächster Zeit nicht übertakten
Gehäuse: Raidmax Smilodon
Gehäuse Lüfter: 2x120mm, bereits integriert (hoffentlich nicht zu laut!)
Lüftersteuerung: ZUB AeroCool "Cool-Panel II"
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163A
Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Hoffe, dass die Komponenten ungefähr zueinander passen und sich nicht gegenseitig ausbremsen...
Würdet ihr mir raten, eine zweite Platte einzubauen, um das Betriebssystem zwecks Performance extra aufzuspielen, oder reicht eine aus?
Danke!
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
GPU: X1950GT (512 MB) => soll durch eine 8800GTX ausgetauscht werden, wenn ich auf Vista wechsle (ca. Anfang 2008), im Moment sehe ich eine teure DX10 Karte als nicht sinnvoll an!
RAM: Mushkin 2x1GB EM2-6400
Netzteil: BeQuiet 600W
Festplatte: Samsung Spinpoint T HD501LJ 500 GB
CPU Kühler: Im Moment noch der Boxed Kühler, werde in nächster Zeit nicht übertakten
Gehäuse: Raidmax Smilodon
Gehäuse Lüfter: 2x120mm, bereits integriert (hoffentlich nicht zu laut!)
Lüftersteuerung: ZUB AeroCool "Cool-Panel II"
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163A
Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Hoffe, dass die Komponenten ungefähr zueinander passen und sich nicht gegenseitig ausbremsen...
Würdet ihr mir raten, eine zweite Platte einzubauen, um das Betriebssystem zwecks Performance extra aufzuspielen, oder reicht eine aus?
Danke!