Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komunikationsproblem
- Ersteller fritz11
- Erstellt am
Darkblade08
Commodore
Sowas gehört in den Einganspost als Info. Stichwort: Cloud.fritz11 schrieb:Zwischen den Geräten liegen 100 KM
BlubbsDE
Fleet Admiral
fritz11 schrieb:Zwischen den Geräten liegen 100 KM
Was direkt wohl ausschließt. Entweder sich zum Handy begeben oder die Datei irgendwo hoch laden, wo der Empfänger sie sich dann herunter laden kann.
Oder, wenn direkt von Deinem PC aus passieren soll. Einen FTP Server aufsetzen, Datei damit freigeben und via FTP auf dem Smartphone herunter laden.
Maviapril2
Lt. Commander
iCloud, Dropbox, OneDrive, Google Drive waeren wohl die einfachste Moeglichkeit, im Vergleich zu einen FTP-Server aufsetzen. Kommt aber auch darauf an, ob man dieses Video einem dieser Anbieter zugaenglich machen will
Was ist mit den Lösungsvorschlägen aus deinem alten Thread geworden?
Da wurden dir alle Möglichkeiten genannt, aber du wolltest keine davon umsetzen. Es hat sich nichts geändert, alle Lösungen aus dem alten Thread gelten immer noch.
https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-samsung-galaxy-a5.1870787/
Da wurden dir alle Möglichkeiten genannt, aber du wolltest keine davon umsetzen. Es hat sich nichts geändert, alle Lösungen aus dem alten Thread gelten immer noch.
https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-samsung-galaxy-a5.1870787/
ImpactBlue
Lt. Commander
Ich werfe einfach mal https://wetransfer.com/ in den Raum wenns um reines Filehosting geht.
Inhalt wird nach ner Woche gelöscht.
Ob das natürlich dann auf dem Handy sauber und einfach mit runterladen funktioniert, kann ich so nicht sagen. Die bieten ne App an, aber hab keine Erfahrung damit.
Inhalt wird nach ner Woche gelöscht.
Ob das natürlich dann auf dem Handy sauber und einfach mit runterladen funktioniert, kann ich so nicht sagen. Die bieten ne App an, aber hab keine Erfahrung damit.
Wenn du dich an deinem PC nicht mal mit dem selben Google Konto anmelden kannst, wie am Handy, dann tuts mir leid. Es ist der einfachste Weg. Wenn ~3 Mausklicks zu viel sind, dann wirst du es wohl auf dem Postweg erledigen müssen.
Dropbox Konto erstellen, Dropbox ist bei Windows 10 dabei, Dropbox auf dem Handy installieren und fertig.
Wenn das zu viel ist, weiß ich nicht, was du dir vor gestellt hast.
edit: Am 9. Mai hast du die selbe Frage gestellt. Anscheinend hast du nichts wirklich ausprobiert.
Jetzt stellst du die selbe Frage noch mal, und gibst wieder auf. Vor dem PC sitzen und warten, dass sich das Problem selbst löst geht nun mal nicht.
Du hast mehr als genug Antworten bekommen! Dann ist dieses simple Problem, für das es massig Lösungen gibt, wohl unlösbar bei dir.
Dropbox Konto erstellen, Dropbox ist bei Windows 10 dabei, Dropbox auf dem Handy installieren und fertig.
Wenn das zu viel ist, weiß ich nicht, was du dir vor gestellt hast.
edit: Am 9. Mai hast du die selbe Frage gestellt. Anscheinend hast du nichts wirklich ausprobiert.
Jetzt stellst du die selbe Frage noch mal, und gibst wieder auf. Vor dem PC sitzen und warten, dass sich das Problem selbst löst geht nun mal nicht.
Du hast mehr als genug Antworten bekommen! Dann ist dieses simple Problem, für das es massig Lösungen gibt, wohl unlösbar bei dir.
Zuletzt bearbeitet:
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Es geht schon extrem einfach.fritz11 schrieb:ich habe mir schon gedacht, dass es nicht so einfach geht.
Aber man muss es a) wollen / sich bemühen und b) wenn man Probleme hat klar und deutlich sagen, was nicht geht / woran es hapert. Gerne auch mit Bildern, wenn man Probleme mit der Beschreibung hat.