Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp Fritzler !
Mal sehen was sich daraus entwickelt, der Rechner wird eigentlich nur
von meinen Eltern genutzt, ich hab mittlerweile einen Laptop
Ich hab schon Boards gesehen, bei denen mehrere ELKOs der CPU Versorgung aussahen, als hätte man Omelett drauf gebraten, und die liefen immer noch lange, selbst bei CPU Volllast stabil. Man weiß ja nicht wie es im inneren von dem Teil aussieht, aber evtl. hat das Board auch noch ein anderes Problem. Wunder dich nicht wenns nach Austausch des ELKOs immer noch nicht läuft
Ist das ein ein Athlon XP Rechner mit Sockel A? Da findest du eigentlichoft Boards für 1€+Versand auf Ebay. Drauf achten das der Chiipsatz der gleiche ist, sonst musst du Windows wahrscheinlich neu einrichten.