Konfiguration der Reichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

neocrypta

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
647
Was für PCs haben eigentlich wirkliche Reiche? Also z.B. die Scheichkiddies? Habe mal da so ne Webseite gefunden(UVM. Wenn man sich dort einen Rechner mal auf max. konfiguriert, kommt man auch locker auf 8000$:o
Wenn ihr also jetzt z.B. für so eine Person ein System zusammenstellt, unbegrnezt Budget, was würdet ihr alles einabuene? Tripple SLI, X2, QX??? DDR2/3 ?
Wenn man einfach ja immer nur das teuerste nimmt kommt wahrschienlich Müll raus... .

Ach ja: Ich weis schon das ein solcher PC nicht sehr intelligent wäre, paar Wochen später wäre er veraltet, aber Scheichkiddies können ja aufrüsten,(Nicht ersnt nehmen bitte.)

Die Frage schwirrt mir halt grade durch den Kopf...:rolleyes:
 

Farmer

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.414
Diese Leute haben ja meißt nicht so viel Ahnung von Pcs, also kaufen sie das, wofür Werbung gemacht wird (wenn man bei Alienware einen Pc zusammenstellt, mit allen drum und dran, also auch T-Shirts und son Quatsch, kann man auf über 13000 Euro kommen).
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.405
Naja auf jeden Quad SLI, schönen QX9650 @ KoKü. Wenns sein muss Server-Boards mit mehreren CPUs oder son Schnick-Schnack aber im Prinzip hat HisN das Prinzip erklärt^^
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.978
Ich glaube "Scheichkids" haben mehr zutun als den ganzen Tag vor ihren Alienware System zu hocken - es ist nicht alles Gold was glänzt gerade in solchen Gefilden.

Und wenn der "Papi" mal nett ist wirds bestimmt nen QuadCore mit Gold Heatspreader ;)
 

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.617
scheich kiddies zocken keine Computergames.
die können sich exclusivere Hobbies leisten :evillol:
 

Rasemann

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.760
Bei Nvidia im Profibereich fangen die "Visualisierungssysteme" bei 20.500 Dollar an.
Quadroplex in der Grundkonfiguration, 64xAA, 6GB Vram usw., natürlich mehrere davon!
Bei einem Bildschirmcluster um +100.000 Euro fällt das dann aber nicht mehr so ins Gewicht...

Hej!
Nach oben gibt es KEINE Grenze!
 

DiveAndBike

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
652
Ich glaube die Software ist wichtiger. Ohne Kamelsimulator läuft da nichts. :-)
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.654
Da wir schon nach nicht mal einer Stunde das Niveau der Grasnarbe erreicht haben, wie der Post über meinem beweist, ist hier dicht.

Wir wissen sowieso nicht was ein wirklich reicher Käufer für einen PC kauft. Daher sehe ich den Sinn dieses Threads in einem Fachforum ebenfalls nicht!

Gruss Nox
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top