WildZAP
Cadet 2nd Year
Hi,
ich hab jetzt seit knapp einem Monat die MX1000, bin glücklich und alles ist wunderbar (mal abgesehen von leichtem Kippeln ohne Pad, aber wurscht).
Nun hatte ich seit anfang an mit der Software ein Problem. Die Treiber bieten ja die möglichkeit jeder Taste nach belieben eine Zuordnung zu geben, egal ob über vordefinierte Einstellungen oder Tastatur-kombinationen.
Da ich MyIE2/Maxthon-user bin und auch bleiben werde (vollends überzeugt
) kann ich das vordefinierte Schmea "zurück" nicht nutzen da Maxthon da leider nicht mitspielt. Bisher habe ich dieses Problem über die Tastenzuordnung mit der "RÜCK"-Taste umgangen, das klappt auch soweit. Leider Ist es damit nicht so schön im Explorer zu navigieren da man immer nur in den nächst höheren Verzeichnisbaum springt anstelle des zuvor aufgerufenen Verzeichnis.
Meine Frage ist jetzt: Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Mir ist dabei egal ob das ein patch für Maxthon, eine anderes Tastatur-kürzel oder sonst was ist. Ich bin mit allem zufrieden wenn es besser funktioniert als bisher.
Für eure Hilfe und durchlesen des Threads schonmal danke
ich hab jetzt seit knapp einem Monat die MX1000, bin glücklich und alles ist wunderbar (mal abgesehen von leichtem Kippeln ohne Pad, aber wurscht).
Nun hatte ich seit anfang an mit der Software ein Problem. Die Treiber bieten ja die möglichkeit jeder Taste nach belieben eine Zuordnung zu geben, egal ob über vordefinierte Einstellungen oder Tastatur-kombinationen.
Da ich MyIE2/Maxthon-user bin und auch bleiben werde (vollends überzeugt
Meine Frage ist jetzt: Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Mir ist dabei egal ob das ein patch für Maxthon, eine anderes Tastatur-kürzel oder sonst was ist. Ich bin mit allem zufrieden wenn es besser funktioniert als bisher.
Für eure Hilfe und durchlesen des Threads schonmal danke