News Konkreter Starttermin für das 3G-iPhone?

der weiß doch eh von nix. Die Appleproduktpolitik ist sehr strikt und viele Applemitarbeiter erfahren erst am Releastag was da kommt.

Ich bin echt gespannt, wann das 3G-iPhone wirklich rauskommt und ob es vielleicht nicht doch auch noch GPS eingebaut hat oder irgendwas neues außer UMTS besitzt.
Ich würde mich sehr über eine bessere Kamera mit Video-Funktion freuen und natürlich GPS.

Bin mal gespannt, entweder behalte ich mein jetziges iPhone oder ich hole mir das neue HTC Touch Diamond oder ein 3G iPhone.
Die nächsten Monate werden es zeigen und ich hoffe, dass es positive Überraschungen geben wird.

Ich hoffe auch, dass es Juni genügens News über das 3G-iPhone geben wird.
Wenn alles klappt könnte meine Freundin sich über mein jetziges iPhone freuen ;)

Nach genau einem Jahr das Update zu bringen, waere marketingtechnisch sicher nicht unklug. Ich denke ausserdem, dass selbst, wenn UMTS das einzige neue Feature sein wuerde, der sogenannte App-Store(Application Store) das iPhone sehr aufwerten wird. Der wird ja mit der Firmware-Version 2.0 kommen und die kommt Apple zufolge doch auch im Juni. Es wuerde mich nicht wundern, wenn das zusammenfaellt. Wenn GPS und ein aktualisiertes Design auch noch kommen, waere das sicher noch besser. Aber wenn mit dem App-Store auch gleich einige fertige , hochwertige Programme zur Verfuegung stehen, wuerde das vll schon Werbung genug sein.
Ausserdem darf man nicht die auch mit Firmware 2.0 kommenden Fern-Wartungs-Funktionen fuer Unternehmen wie Exchange vergessen. Inwieweit das bei Unternehmen Erfolg hat, ist aber natuerlich nicht absehbar.

lol guter witz^^
Also zum iPhone. Ich finde es ist generell überteuert. es gibt handys die eigenlich genau das gleiche kosten, und billiger mit vertrag und allen und so sind. UMTS ist zwar gut. Aber es komtm irgenwie zu spät. ich besitze selber einen iPod classic und muss sagen, es gibt mp3 player die billiger und bessere soundqualität haben als der ipod. man zahlt bei apple halt min 50% für den namen. der ipod selbst ging 2 x hinteinander kaputt. einmal gab die festplatte ihren geist auf, ich bekam ein austauschgeärt, wo der akku kapput war. Dann erst habe ich einen einwandfreien ipod gekriegt. bei anderen firmen wie der vorgänger firma von mir war alles sofort wieder einwandfrei.

hehe, wer weiss....
er soll ja auch bälle umkippen können ;)

Es wäre meiner Meinung nach auch durchauß möglich, dass es sich dabei um das neue HTC handelt. Das wird ja auch im Juni/Juli veröffentlicht. Was dagegen spricht ist, dass der Andrang beim Diamond wohl kaum so groß ausfallen wird wie beim iPhone. Hype eben.

Zuletzt bearbeitet:
na das wäre doch mal voll klasse für mich, wenn ich von Juli bis August einen Monat nach Amerika fliege, da werden die Schlange kürzer sein ... hoffentlich bleibt es bei der guten "Jailbreak-Möglichkeit"

Ich würde wohl gerne mal einen endgültigen Termin und technische Daten sehen. Das mit den Gerüchten nervt langsam ein wenig.

Wenn das preislich beim Vorgängermodell als Importwarte liegt und auch alle Features wie das HTC Diamond kann, so wäre das eine Alternative.

@CB

Bei Nigigio kommt eine fehlerbotschaft: "[Error - not found]" beim Ort

bitte um fixung

So toll ich das Gerät auch finde ( jetzt schon ) , umso sehr hoffe ich, dass neue G3 möglichst schnell rauskommt und irgendwann günstiger werden wird. In 2 Jahren steht wieder eine Vertragsverlängerung an, hoffentlich gibt es dann dazu gratis.
Momentan bin ich auch mal gespannt was Apple noch für Feature einbaut. "Nur" UMTS wäre sicherlich nicht der angepredigte erfolgsversprechende Faktor, um von einem "aufregenden Produkt" zu sprechen.

Ich habe jetzt seit kurzem ein HTC Touch Cruise. Und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Da kommt weder das iPhone noch das mögliche iPhone 3G von der Funktionalität ran.
Also wozu warten, wenn es schon andere bessere Produkte gibt.

@swordsman11:
Wie meinst du das mit dem Apple-Faktor genau??

nein auch HSDPA basiert auf UMTS und ist daher 3G

"aktuellsten Spekulationen"
Wir sind doch hier nicht beim Verkehrsfunk, daß man aktueller sein müßte als aktuell. "Aktuellst" gibt es als Wort nicht, weil es einfach keinen Sinn macht. Aktuell ist jetzt, und nach jetzt kommt nur die Zukunft mit der sich selbst Wetterfrösche schwer tun.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Information, auch wenn sie nur auf Mutmassungen beruht. Sollte das 3G iPhone technisch überzeugen (HSDPA, "richtiges" Bluetooth anstatt kastriertem, GPS...) und zudem noch ohne Knebelvertrag / Providerbindung verkauft werden, bin ich dabei :)