News Konkreter Starttermin für „Mass Effect 2“

kayazu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
86
#2
Es wird wahrscheinlich ein klasse Spiel, da EA sich nun nicht mehr so sehr einmischt wie noch vor 1 1/2 Jahren, schade finde ich nur das viele Spiele, wie jetzt auch L4D 2 und Risen nicht mehr für die PS3 herauskommen, da ich eine besitze und trotzdem oft am Pc spielen muss.
 

hamsi61

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.020
#4
hab mass effect heute zum ersten mal durchgespielt und 15std dafür gebraucht. etwas dürftig da zumal kein MP dabei ist. ok, hat spass gemacht aber 15std und dann ohne mp ist schon etwas mager. verspreche mir nicht viel von ME2 deswegen.
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
139
#5
du hast 15 stunden an nem tag zeit zum zoggen? dein leben möcht man haben....
 

hamsi61

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.020
#6
glaub mir, mein leben willst du nicht haben. habe 3 schichten in der woche und jetzt mal 4 tage frei nach 3 wochen non stop.
habs gestern + heute in 15std durch.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.787
#7
oh da freu ich mich schon drauf. Ich fand den ersten teil schon cool...
 

teal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
343
#8
Freu mich auf ME2! Aber dieser "Vorbestellerbonus" ist meiner Meinung eher negativ zu bewerten da der Otto normal Käufer benachteiligt wird. Nungut, die Herrsteller brauchen Geld und je früher vom Kunden bezahlt wird, desdo besser ist dies für den Hersteller. Aber trotzdem... finde das Ganze für einen Großteil der Kunden eher negativ.
 
R

rockys82

Gast
#9
Der erste Teil war echt Geil, die vielen möglichenkeiten...

habe es durchgezockt mit jeder nebenmission sowie alle quests!

Freu mich schon auf den 2 teil hoffentlich wird der gut.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
#10
@teal: Solange kein MP Modus enthalten ist indem man als vorbesteller Vorteile draus ziehen kann finde ich das nicht wirklich schlimm.

Mass Effect war im großen und Ganzen ein gutes Spiel, die Haupstory war super. Jedoch fand ich die Nebenquests teilweise ein wenig öde, ich hoffe bei Mass Effect 2 haben die Entwickler ein wenig bessere Nebenquests parat.
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.155
#11
*kann Whoozy voll und ganz zustimmen*
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
160
#12
Mass Effect 2 ist definitiv das Spiel, auf dass ich mich im Moment am meisten freue! Aber gerade deswegen kauf ich es mir bei Release lieber direkt im Laden. Da hat man es wenigstens garantiert pünktlich, und Spezialitems in nem Single player rpg interssieren mich wirklich nicht. ;)
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.682
#13
Ist Teil 1 wirklich ein Rollenspiel? Eigentlich sieht es ja eher wie ein Shooter aus - ich mag Rollenspiele halt nicht.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
800
#15
1er Teil war eher laue Kost von RPG...und dann die dürftige Story und flachen Nebenquests. Teil 2 kann nur besser werden.

Da gibt es Shooter mit mehr RPG Inhalt (zB Dead Space) als ME1 es war... :rolleyes:
 

M4xw0lf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
53
#16
hab mass effect heute zum ersten mal durchgespielt und 15std dafür gebraucht. etwas dürftig da zumal kein MP dabei ist. ok, hat spass gemacht aber 15std und dann ohne mp ist schon etwas mager. verspreche mir nicht viel von ME2 deswegen.
15 stunden für mass effect? da hast du dich aber kaum mit exploring und nebenquests aufgehalten, oder? ich hab locker zwei bis dreimal so lang für einen durchgang gebraucht ;)
 
C

captain carot

Gast
#17
Nur Strait die Hauptquest, die meisten Gespräche auslassen, dann kommt man vllt auf 15 Stunden. Das geht aber am Sinn eines Rollenspiels vorbei.
Will man alles, was man in einem Durchgang machen kann sehen und auch die Geschichten der Crewmitglieder erfahren etc. gehen ca 45-50 Std. drauf.
Und weil ich mich im zweiten Durchlauf an vielen Stellen anders entschieden habe war ich dann bei mindestens 80 Stunden, die ich Mass Effect gezockt hab.
Der zweite Teil wird sofort gekauft, auf den Vorbestellermist lasse ich mich aber nicht ein.
 
L

Lorch

Gast
#18
Werds wie Mass Effect 1 bei amazon vorbestellen, da kommt mir der Vorbestellerbonus gerade recht^^

Mass Effect 1 hat mir schon sehr viel Spaß gemacht, auch der "neue" Downloadcontent macht Spaß, daher freu ich mich schon seit ich Mass Effect 1 durchhatte auf den 2. Teil.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.438
#19
Ich hoffe ME2 wird etwas abwechslungsreicher, ich fand den ersten Teil manchmal, besonders bei den Nebenquests, etwas langweilig.
Alles in allem aber ein empfehlenswertes Spiel!
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
962
#20
Mass Effect ist ein sehr gutes Spiel. Ich werde den Preisverfall aber nicht noch einmal mitmachen. Gekauft für 55 EUR für die XBox. Eine Woche später für 25 EUR. Da kann ich auch gerne drei Monate nach Release warten.

EA treibt es auch wieder auf die Palme. Items, die man sich später kostenpflichtig runterladen kann, braucht kein Mensch. Dowload-Missionen, die auch mehrere Stunden gehen, sehe ich ja noch ein, aber nicht nur irgendwelche Waffen und Panzerungen.
 
Top