News Konkreter Starttermin für das 3G-iPhone?

Es wäre ganz ganz schön wenn die Spekulation echt wird.

p.S. sry für den Norris Witz. Ich habe mal ein Standard comment geschrieben und freu mich schon auf ganz viele plusis ^^

mfg
 
Ganz meine Meinung, außerdem hat das iPhone nichtmal ein Handtuch integriert. Das kann fatal sein, wenn man mal in eine Situation kommt in der man zwingend auf ein solches angewiesen ist.
 
Wo steht bitte was das Teil für Funktionalität hat bzw. nicht hat?

Wozu kritisieren oder zu anderem raten, wenn man noch gar nichts weiß?
wissen > spekulieren
 
In Deutschland wird das 3G iPhone auch weiterhin alleine von T-Mobile verkauft, nur in anderen Ländern darf auch Vodafone usw. ran.

Mich würde interessieren ob es eventuell auch ein 32GB iPhone 3G geben wird.

Ich möchte eigentlich aktuell ein neues Handy, und am liebsten ein iPhone, weil ich dann endlich ein Gerät für Musik und Handy habe. Aber bis Herbst ist noch lange hin :-/
 
Funktionalität ist nicht alles. Bedienbarkeit ist das A und O.

Was nützt dir das UMTS wenn du in Gegenden wohnst wo es kein UMTS gibt. Und EGDE bringt dir auch nichts, wenn du keinen Provider hast der über das D1 Netz geht. Von den Datentarifen mal ganz zu schweigen.
 
schon langsam hasse ich dieses iphone,
außer schick aussehen, ist ja gar nichts dran am iphone....da nehm ich mir ja lieber das samsung f700....hat top qualität, super funktionen die das iphone nicht hat und sieht mindestens genau so gut aus
 
Zurück
Oben