News Konkurrent von X (Twitter): Meta will Threads im Dezember in der EU starten

Noch mehr Daten an Meta!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Numrollen, nyster, Admiral Awesome und 5 andere
Also wenn ich eines sicher weiss, dann dass ich nicht von Twitter zu Meta wechsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Numrollen, Three of Nine, nyster und 14 andere
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. ;)

Frage mich, wozu braucht man diese ganzen Nachrichten ?
Für unsere tägliche Propaganda-/Werbebombardierung ?

Unser täglich Brainwash gib uns heute ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Three of Nine, Xiaolong und 9 andere
Ned Flanders schrieb:
Also wenn ich eines sicher weiss, dann dass ich nicht von Twitter zu Meta wechsel.
Kann ich so unterschreiben. Das Ungeheuer ist schon mächtig genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Three of Nine, Termy und 3 andere
X ist konkurrenzlos
weiß nicht was die Clowns da jetzt versuchen
dafür das er mit X alles falsch macht machen die aber viel nach :D

achso und zu der anmerkung im artikel wegen elon ist nazi usw und schafft neue usw

1701391995438834.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Marulez, Gr.mm und 3 andere
Sollen sie mal.
Ich bin Meta-frei und bleibe das auch.
Es gibt genügend alternativen.

Naja, der Herdentrieb wird es schon einigermaßen Profitabel machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy, Abrexxes, Simzone4 und eine weitere Person
Ob du dir Politik von hier(X) oder dort(Meta) reinziehst, verar.... und belogen wirst du überall. 🤥 Rechts, links, Ost, West. Egal.
Dazu kommt zum Dank noch die Werbebombe obendrauf. Doppelt gebrainwasht. Das muss man haben !

Oder ? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Kuristina
Bisher ist Meta leider kein großer X-Konkurrent, könnte sich aber bald ändern - und solange Musk X wäre es auch besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zuwachs von potenziell 40 Millionen Nutzer pro Monat in 2024." Liest sich wie die Prognose einer Krankheit.

Soziale Netzwerke sind in meinen Augen aber nichts anderes, als eine Plattform für Selbstdarsteller. Das braucht kein Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy, njin, waldi2005 und eine weitere Person
EmilEsel schrieb:
achso und zu der anmerkung im artikel wegen elon ist nazi usw und schafft neue usw
Richtig unangenehm wie du in jedem Thema diesen Menschen anbetest und versuchst zu verteidigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat und daivdon
Ich hab mich erfolgreich von WhatsApp befreit, da werde ich jetzt sicher die nächste App von Facebook installieren 🙃
Mastodon und BlueSky reichen außerdem erstmal als Twitter Alternative
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Termy
EmilEsel schrieb:
achso und zu der anmerkung im artikel wegen elon ist nazi usw und schafft neue usw
Man könnte die Statistik aber auch so interpretieren, dass auf den Portalen schon so viele antisemitisch sind, dass die Wahrscheinlichkeit nicht steigen kann.

Beispiel:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei einem Treffen vom KKK Abneigung gegenüber schwarzen Menschen entwickelt. Antwort: 0%, da sie diese alle schon besitzen.
 
Das braucht halt kein Mensch mehr 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Ned Flanders schrieb:
Also wenn ich eines sicher weiss, dann dass ich nicht von Twitter zu Meta wechsel.
Seit Monaten schon wechselt niemand mehr von Twitter zu irgendwo hin. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Zuletzt bearbeitet:
Von Twitter X zu Threads oder auch: Vom Regen in die Traufe. Ne lass mal.
 
Zurück
Oben