Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell würde es gehen, aber:
1. Falscher Stecker am Gerät. Ist wohl das kleinste Problem.
2. Game.co.uk liefert über See keine Teile die schwerer sind als 1kg, damit fallen die meisten Konsolen wohl raus!
Folgende Meldung bekommst du dann im Warenkorb:
Unfortunately we are unable to ship orders weighing over 1kg (e.g. most hardware) overseas - please either select UK delivery, or delete hardware from your basket to enable an overseas delivery.
Aber das liegt wohl an Game.co.uk, von daher einfach ne andere Seite suchen. Z.B. Amazon.co.uk.
Ergänzung ()
Aber vielleicht kommt man ja mit ner Mail an den Support weiter.
Um welche Konsole geht es denn genau? Rechnet sich das denn noch wenn die "hohen" Versandkosten hinzu kommen. Und vergiss nicht, das du nicht wie in Deutschland mind. 2 Jahre Garantie hast und diese auch im Käuferland bei Bedarf in Anspruch nehmen musst, soweit ich weiß.
Keine zwei Jahre Garantie, nur Gewährleistung. Garantie hat man nur ein halbes Jahr, so z.B. bei Sony. Okay, MS ist da eine Ausnahme, aber mit der Slim hat sich die Garantieverlängerung glaub ich auch erledigt, oder?
Der Laser der PS3 ist bei zwei Bekannten schon abgeraucht und die durften nach den halben Jahr, glaub ich, ca. 120 EUro bezahlen.
Wenn man eh keine Herstellergantie bekommt kann man sich das echt überlegen, ob man nicht doch im Ausland Geräte kauft.