ZomBy7
Lt. Commander
Hi,
ich denk das ist der beste Ort zum Posten
Ich wollte auf was ansprechen das mich i-wie zornig macht
Konsolen besitzen
ich denk das ist der beste Ort zum Posten
Ich wollte auf was ansprechen das mich i-wie zornig macht
Konsolen besitzen
(z.B wie die Xbox 360 : 3 Kerne , 256 VRAM einer Art optimierten x800 Serie, 512MB Ram)
PS3: 1 Kern mit 7SPUs, 256 VRAM mti einer 7-Serie zu vergleichen, 256MB Ram)
PS3: 1 Kern mit 7SPUs, 256 VRAM mti einer 7-Serie zu vergleichen, 256MB Ram)
Naja noch alles gut, aber jetzt zu meinen System: 2 Kerne 3.6Ghz, 8800GTS 512, 4GBram
Jetzt komm z.B ein sog. Assassins Creed raus für den PC, was es schon längst für Konsole gab
Um die gleiche Vorraussetzung wie eine Konsole zu haben braucht man einen Highend PC wie meinen
Ab da fehlst für micht extrem o.O
3GB Vorrausetzung wtf
Vista frisst bei mir max. 1,5GB also bleiben 2,5GB übrig eine Xbox 360 hat mikrige 512MB
Meine Graka ist zur Xbox 360 ums doppelte besser
Mein CPU würd ich jetzt mal gleichfassen mit dem Verbrauch von Vista hinzugerechnet.
Aber wieso läuft es dann auf ner Xbox besser wie bei mir
Ich finde das echt extrem unverschämt.
Auch wenn man so was optimiert kann man doch nicht mit 512MB Ram auskommen, oder schlampen hier die Programmier extrem am PC RAM
Es ist mir klar das für PC viel mehr Optimiert werden muss, weil ja nicht jeder den selben hat aber das dan das Spiel schlechter läuft ist unverständlich. Das Spiel war nur ein Beispiel aber es ist doch heutzutage so das die Programmier schlampen wie nochmal was, weil bei so einem Ram Konsum ist das nicht mehr Normal.
Auch werden nur mehr Konsolen Spiele entwickelt, wir bleiben zurück und müssen 1/2 Jahr warten. Natürlich gibt es immer noch PC-only Games Like CRYSIS, die aber wie ich gehört habe auch bald für Konsole geben wird. Das gleiche auch beim GTA4, was mich echt ins unendliche Ärgert. Es wird doch am PC-Entwickelt und dann lieber für Konsole rausbringen echt
WAS DENKT IHR ZU DIESEM THEMA!
Zuletzt bearbeitet: