• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Konsolenbefehle

S

sneaky

Gast
Hallo Community!

Ich wollte mich mal schlau machen, wie die Kosolenbefehle für das Verändern von
Sprunghöhe, Gravitation etc. in CoD 4 lauten, da ich es immer ganz lustig finde und es
kürzlich erst auf einem meiner Favoritenserver gemacht wurde.

Das funktioniert doch dann auch, wenn ich einen "neuen Server erstelle"
(auf einer LAN), oder?

Ich hab auch schon gegoogelt, aber ich kann mit den Ergebnissen nicht viel anfangen,
hoffe hier kann mir das mal jemand ausführlich erklären. ^^

Danke!
 
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube:
/g_gravity *
(* für die zahl) steht für die gravitation.
ja kannst du auf einem eigenen server machen wenn du admin bist soweit ich weiß.
 
Danke,
die Veränderung von "jump_height" funktioniert aber nicht (oder ich mache etwas falsch).

Der gravity-Befehl hingegen geht einwandfrei.

Außerdem:
Auf jeder Seite im WWW steht etwas anderes, z. B. woher weiß ich, wo der Unterschied
zwischen

/set ex_jumpheight

und

/jump_height

liegt?
 
Die Sprunghöhe usw kannst du nur ändern wenn du die Map im Developer Modus geladen hast. Mach erste "devmap mp_diemaphalt" und dann kannst du alles einstellen.
 
das gleiche geht mit auch mit der Geschwindigkeit.

/g_speed x
 
Zurück
Oben