Konsolenkauf...

Riptor, bist du dir sicher, dass das Onlinespielen nicht pro Monat nochmal kostet, wie es blutrichter gesagt hat? Wenn es nicht so ist, wozu steht dann, dass man eine Kreditkarte braucht?

Ich hol mir glaub heute Abend noch die xBox...mal sehen

mfG ThierryHenry

Zitat:

Xbox Live Abonnement-Code
Dabei handelt es sich um euren 12 Monate gültigen "Ausweis" für den Xbox Live Service! Dieser Code muss während der Einrichtung eures Kontos eingegeben werden. Euer Abonnement beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem ihr euer Konto einrichtet.

Weiter heisst es:

Hinweis: Nach Ablauf des 12-Monats-Abonnements für Xbox Live werden die dann geltenden Gebühren für 12 weitere Monate automatisch von eurer Kreditkarte abgebucht. 30 Tage vor Ablauf eures Abonnements werdet ihr über den Ablauftermin benachrichtigt.

Quelle

ThierryHenry schrieb:
Riptor, bist du dir sicher, dass das Onlinespielen nicht pro Monat nochmal kostet, wie es blutrichter gesagt hat? Wenn es nicht so ist, wozu steht dann, dass man eine Kreditkarte braucht? Ich hol mir glaub heute Abend noch die xBox...mal sehen

Einmal zahlt man per KK XBL und dann kann man 12 Monate spielen... Monatlich zahlt man nichts das ich wüsste...

Hab mir die vorherigen Posts zwar nicht gelesen aber ich habe PS2 und zocke ab und zu online:

Nein! Es gibt 200%ig keine zusätzlichen OnlineGebühren (du musst allerdings DSL haben und dir den Netzwerkadapter für 40€ kaufen)

Mein Tipp an dich, Bald soll die neue PS2 kommen, die ist viel viel kleiner als die normale Playstation 2 und hat den Netzwerkadapter schon intetgriert.

2560.1.jpggr

siehe rechts

nyaps2_16857.jpg

nyaps2_16862.jpg

hier sieht man den netzwerkkabel anschluss

nyaps2_16869.jpg

nyaps2_16853.jpg

Ich hab mir nun die xBox geholt und war beim Online-spielen überrascht:
Gibts so wenige deutsche xBox-Live-Spieler? 90% der Leute da waren Franzosen, Deutsche gab es praktisch gar keine...

Stimmt es, dass xBox-2 schon sehr bald erscheinen soll?

Wenn ja, dann ist das ja irgendwie....doof, dass ich das jetzt gekauft hab...

Nein, das dauert noch. Außerdem kannst Du davon ausgehen, daß selbige am Anfang SEHR teuer sein wird.

Die neuen Konsolen werden entweder auf der E3 im Mai 2005 erstmals vorgestellt, aber kommen ja, erfahrungsgemäß, viel später dann tatsächlich auf den Markt.

Die PS3 ist aber noch für 2005 geplant... aber wohl erst in Japan. Der Grafikchip für die XBox 2 soll im März fertig sein.

Ach, ok, dann hat mein Vater Mist erzählt...er hat gesagt in 2 Wochen käme sie raus *lol*

Je nach Veränderung wäre es ja das Geld wert...ist es denn überhaupt noch möglich, auf dem TV, der ja große "Pixel", oder wie man das auch immer nennen mag, hat, eine bessere Grafik darzustellen als bei xBox?

Das hier hab ich hier im Thread übersehen:

[...] allerdings (das ist meiner größter Kritikpunkt!) gibts nur wenige gute Spiele, und wenn dann gibts die genauso für die PS2 oder den PC [...]

Es ist doch so, dass außer Aufbauspielen (nur für PC) alle Spiele auf PS2 UND xBox rauskommen, also die Neuen...???

Und noch was: Ich kanns grad nicht finden, aber jemand hat geschrieben, dass PES4 nur für die xBox online kommt!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem TV-Bildschirm hast Du immer die Auflösungslimitierung. Die Grafiken werden natürlich auch das besser, aber über 640x480 kommen sie halt nicht raus. Das ist der Vorteil beim PC-Monitor. Aber insgesamt werden die Konsolen natürlich mit jeder Generation auch immer leistungsfähiger und können immer bessere Grafiken darstellen und vll läßt sich bald mit AntiAliasing was machen.

Was die Top-Titel angeht:
Sicherlich gibt es die meisten Top-Titel auf allen Systemen, oder zumindest auf XBox und PS2. Aber eben nicht alle (zB Gran Turismo, Project Gotham Racing usw).

Ich kann jetzt wirklich nicht alle aufzählen, das sind einfach zu viele. ;)
Informationen auf Spieleseiten

Ich kanns grad nicht finden, aber jemand hat geschrieben, dass PES4 nur für die xBox online kommt!?!?!

stimmt ganz sicher nicht, vor allem pes4 ja ein ps2 titel ist. man sollte sich eher darüber gedanken machen ob es für die xbox kommt. es erscheinen aber auch immer mehr viele ps2 spiele auf der xbox (z.b. fifa 2005)

Dass ihr so gut wie nichts mit Konsolen am Hut habt merkt man...

Die neue Konsolengenerationen kommen hier zu lande etwa Mitte 2006.

Ich persönlich halte vom Spieleangebot der Xbox relativ wenig. Was gibts da für gute only Spiele.... Fable, Sudeki, PGR2, mmhh ab November dann Halo 2.

Ich kann jedem nur die PS2 oder den Cube ans Herz legen.

Mit Titeln wie Jak & Daxter,Jak 2, Gran Turismo3, ICO, Devil May Cry, Onimusha1/2/3, Sly Raccoon, Project Zero, Primal, Zone of the Enders hat man wohl einige PS2-only Hochkarätern. Später San Andreas, GT4, Killzone, Sly2....

Für den Cube gibt`s wohl auch genug: F-Zero GX, Metroid Prime, Resident Evil Remake, Resident Evil Zero, Zelda, Viewtiful Joe. Später Resident Evil 4, Metroid Prime 2,...

Das ist wohl nur ein kleiner Auszug.

Klar, wenn ich mein, dass ich online spielen muss und mich darüber beschwere, dass das Bild ne Auflösung von 640x480 hat und dass die Grafik sowieso so mies ist, sollte ich lieber beim PC bleiben. An die tw. so genialen kommt aber mit nur nem PC nicht ran!

Hey ich hab n Problem...gestern hab ich bei meinem Vater hinten online gespielt...hat funktioniert. Heute wollte ich bei mir spielen, geht nicht, Der PC von meinem Vater erkennt keine verbundene xBox...kanns daran liegen, dass das Eterneth Kabel 20 Meter lang ist?

Zurück
Oben