Kontakte aus Google, Outlook und icloud auf dem Phone alle zu outlook packen möglich?

angerhome

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
936
Es ist etwas verwirrend und mir raucht der Kopf schon.
Hatte heute die Idee, meine verloren geglaubten Kontakte aus iPhonezeiten
durch Hinzunahme des icloud Kontos auf mein Lumia zu bringen.
Konto hinzugefügt und siehe da, alle Kontakte wieder da.

Nun besteht meine Kontaktliste aus Kontakten von drei unterschiedlichen accounts (Google MS und Apple).

Ich möchte meine Kontakte genauso, wie im Moment auf dem Phone, sichern.
Ist das möglich?
Wenn ja, wie?
Ist es z.B. möglich einem Kontakt die Kontenzugehörigkeit manuell einzustellen?

Danke
 
Danke 0711. Google zu Outlook hat geklappt. iCloud Datei möchte Outlook nicht importieren, das die erstellte Datei "leer oder im falschen Format" ist.
Hast Du das schonmal genutzt und hast ein kleines How to für mich?
 
hast du nach dem icloud Export die Datei in csv konvertiert?

Nein von icloud habe ich das noch nicht gemacht, es spricht aber nichts dagegen dass es nicht funktioniert
 
Hatte eine Haken zu wenig. Hat geklappt. Danke vielmals.
Kann ich das Goggle Konto und das icloud jetzt löschen vom Phone, da die Adressen ja jetzt bei Outlook sind?
 
sofern du dein wp mit dem richtigen Outlook.com Konto (bei dem du importiert hast) syncst, ja dann kannste die konten vom phone löschen
 
Etwas weitergesponnen, gibt es eine Möglichkeit plattformunabhängig Kontakte, Emails, personenbezogene Daten, Kalendereinträge auf einem Stand zu halten bzw. zu synchronisieren. Sprich Kalendereintragungen auf einem Androidsystem, emails auf dem PC, Kontakte in Thunderbird und Word, PDF Dateien die erreichbar sein sollen?
 
nennt sich z.B. Outlook.com oder gmail...oder alternativ auch mit T-Online (free) machbar

ich persönlich bevorzuge Outlook.com aufgrund der eas untersütztung (trifft auch auf T-Online zu), auf dem Computer nutze ich aber die mail app von Windows 8 (oder unter 7 Windows live essentials). Obs für Thunderbird n plugin für eas gibt um zu Outlook.com zu connecten, kp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben