Kontextmenü- Reihenfolge ändern

Prom07

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.056
Hallo erst mal!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Kontextmenu einer Winamp-Audiodatei per Rechtsklick aufrufe, dann erscheint ja folgendes Erscheinungsbild (im Anhang)

Wie kann ich die Positionen der einzelnen Einträge im Kontextmenu ändern, mit dem Ziel, dass mit einem doppelten Linksklick auf die Datei das betreffende Lied nicht einzeln im Winamp-Player abgespielt wird, sondern einfach in die Playlist von Winamp eingereiht wird?

Wäre super, wenn ihr mir eben helfen könntet, ich sitze da jetzt schon ne Weile vor, und gucke doof ><

LG: Prom07
 

Anhänge

  • Kontext.JPG
    Kontext.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 247
Danke für die Hilfe =)
Hat perfekt geklappt :-)

Thread kann geclosed werden xD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben