• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Koop-Shooter: Payday 3 erscheint am 21. September

Erzähl mal bitte kurz. Vom Trailer schaut es bisher zwar eher wie ein Payday 2.5 aus, ich sehe da keine große Verbesserung bei der Grafik, aber wenn es Spaß macht (das ist die Hauptsache), wäre mir das auch egal.
 
Payday 2.5 gefällt mir. Genau das dürfte die große Stärke sein!

Sie haben nichts kaputt gemacht was bereits funktioniert hat. Man fühlt sich sofort zuhause.
  • Coop 1-4 Leute
  • Leise oder Laut die Missionen
  • ganz viele Anpassungen an Waffen/Fähigkeiten/Skins
  • Alles wichtige ist freispielbar - extra Geld nur für Skins


Jetzt neu:
- Level interaktiver
Rollos verschließbar, Ablenkung mit Bluetoothlautsprecher, unterschiedliche Keycards)
- Laufgefühl
Sprinten, rutschen
- Gadgets
MicroCam, Schallmine
- Handy zum Hacken

So von der Beta mit dem Entwicklungsstand vom April und dem einen Level, hat mir richtig gut gefallen. Es war einfach schon sehr rund. Die Mission komplexer als die erste Bankmission bei Payday2.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad brauchen wir im Team zu zweit mehr als eine halbe Stunde zum knacken auf Stealth, wenn wir uns beeilen.
Und alleine habe ich es noch nicht geschafft.

Auf Wunsch, kann ich gerne noch einen Lauf hochladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Klingt super, ich freu mich schon drauf. Dann haben wir (3 Kollegen + ich) mal wieder etwas Abwechslung drin statt immer nur Division 2 & Co zu spielen! ;)

MarcBomber schrieb:
Auf Wunsch, kann ich gerne noch einen Lauf hochladen.

Wäre super, wenn es für Dich kein Problem ist.
 
Gameplay:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Danke Dir, sieht spaßig aus! :D

Grafik ist für einen 2023er Titel zwar eher so "zweckmäßig", aber wenn der Rest passt, ist es ok.
 
Wir haben am letzten Donnerstag zu dritt 2 Stunden lang mehrfach versucht ein Spiel zu starten / Lobby zu eröffnen, war nicht möglich, und haben dann entnervt aufgegeben. Das war wohl nix… 😖
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Zurück
Oben