• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Koop Spiele (bis12J) für die PS3

K

Killiecrankie

Gast
Hi Leutz,

suche für mich und meinem Sohn PS3 Games die im Koop-Modus laufen.

Wir haben bisher PES2009 und Lego Star Wars gezockt. Die Spiele sollten bis USK12 gehen.

Welche könntet ihr da noch empfehlen?


THX schonmal.
 
little big planet?

ab 2 Spielern erst richtig gut.
 
Die anderen Lego spiele(batman und indiana jones)
 
Resident Evil 5 ist toll(dein Sohn müsste halt 18 sein)^^

LBP ist geil zusammen und auch die Restlichen Lego Starwars spielchen :)
Und warte auf Fifa 10
 
Die ps3(sowie xbox 360 ) sind eine erwachsenen konsole, dein sohn wäre mit ner wii besser besser bedient ;)
 
auf jeden Fall "Little Big Planet" macht richtig Spass, vorallem zu 2+

kostet auch nurnoch 19,99€ bei Amazon: klick
 
Ich glaube das Simpsons Game kann man auch im Koop spielen, aber ansonsten fallen mir echt nur 16/18+ Titel ein.
 
Nickles schrieb:
Die ps3(sowie xbox 360 ) sind eine erwachsenen konsole, dein sohn wäre mit ner wii besser besser bedient ;)

Hehe,

der hat schon ein Nintendo DS und eine PS2.

Meist zock ich auf der PS3, aber so langsam kommt er auf dem Geschmack. Der putzt so manchen bei PES09 im Onlinemodus :D.

Für die Wii zeigt er komischerweise wenig Interesse.

EDIT: Hab noch Motorstorm 2 gefunden, soll auch im Koop laufen. Danke schonmal für eure Tipps, morgen gehts zur Videothek um erstma auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst motor storm pacific rift oder?

Ist HAMMER das game(spiel ich im moment :D)
 
Zurück
Oben