Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
per Bluetooth wenn der TV und Endgerät das unterstützen.
Sonst per Adapter, welcher das digitale Signal des TV dann analog umwandelt für den Kopfhörer.
Das Ding ist fürn Poppes, da man damit die Lautstärke nicht regeln kann. Hat der Kopfhörer selbst keine Lautstärkeregelung (was bei den meisten kabelgebundenen nunmal der Fall ist) bist du aufgeschmissen.
Das Ding ist fürn Poppes, da man damit die Lautstärke nicht regeln kann. Hat der Kopfhörer selbst keine Lautstärkeregelung (was bei den meisten kabelgebundenen nunmal der Fall ist) bist du aufgeschmissen.
Ok, wenn dem so ist, da sagst du natürlich was.
Brauchte bisher persönlich selbst keinen Digital zu Analog Konverter und beim Kopfhörer habe ich einfach nicht daran gedacht da irgendwie an die Lautstärkeanpassung zu denken.
Nur als kleine Frage nebenbei: Gibt es da Konverter/Geräte, die für einen Kopfhörer eine individuelle Soundregelung bieten? Also quasi alle schauen mit normaler Lautstärke und der Nutzer des Kopfhörers kann diesen beliebig lauter machen, ohne dass es die anderen betrifft?
@ChrisM: Wenn du einen Verstärker mit Lautstärkeregler anschliessen kannst und dein Fernseher über die internen Lautsprecher und den anderen Ausgang gleichzeitig ausgeben kann, dann könnte das gehen. Ich glaube bei meinem TV kann ich einstellen, ob die internen Lautsprecher bei Nutzung von Kopfhörer (über Klinke) trotzdem noch Sound ausgeben.
Am PC habe ich ein Motu M2 angeschlossen. Dort sind de Ausgänge für Kopfhörer und Lautsprecher separat geregelt. Man kann also gleichzeitig in unterschiedlicher Lautstärke über Kopfhörer und Lautsprecher Sound ausgeben. Es gibt einige Audiointerfaces die das können. Wahrscheinlich sogar fast alle.