Kopfhörer bis 250€

DevastatedMind

Lt. Commander
Hey Leute,

bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für Unterwegs und daheim. Als Budgetgrenze hab ich mir 250€ gesetzt, was ich auf jeden Fall nicht möchte sind In-Ear Kopfhörer da man bei diesen nur Unnötig schnell die Aufsätze verliert, daher wäre für mich On-Ear bzw Komplett Umschließende Kopfhörer das beste.
Habe mir bisher folgende Modelle näher angeschaut und würde daher gerne eure Meinung zu diesen, gerne aber auch zu anderen, von euch genannten, Modellen anhören.
Bisher wäre in der näheren Auswahl:
Beyerdynamics BT-990 Pro
Monsters Beat by Dr.Dre Studio

Was meint ihr zu beiden Kopfhörern, oder gibt es bessere Alternativen? Genutzt wird das ganze an einem Iphone 4 und hauptsächlich wird damit nachher, Metal, Hip Hop, und selten mal Klassik,Pop gehört.

Freue mich auf eure Antworten, und danke bereits im Vorraus für die Hilfe:)

Grüße

Metal und HipHop :O krass...

Ich würd mal bei Sennheiser gucken die bauen auch sehr gute Kopfhörer .

Was hälst du von den Denon AH D-2000? In eingen Shops reizen die dein Budget gerade aus. Habe ich selbst an einer X-Fi extreme musik und bin begeistert. Sehr guter Bass, Räumlichkeit und Tiefe. Sowie angenehmer Druck.

LG

Das 990 Pro ist offen, jeder kann mithören.
Schau dir mal das DT 770 Edition 2005 mit 32 Ohm an.
Wenn ein beyer, dann bis 80 Ohm.

Beyerdynamics DT-880 Pro kann ich nur empfehlen (600 Ohm Version ist klanglich am besten aber nur sehr wenige mobile geräte packen ihn ...)

@ laplasch: gute Kopfhörer kosten nunmal geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn der Ans Iphone 4 soll. Kaufs AKG 530 und werd glücklich dass du Geld gespart hast.

Pain_Deluxe schrieb:
Vorallem wenn der Ans Iphone 4 soll. Kaufs AKG 530 und werd glücklich dass du Geld gespart hast.

Damit ihn jeder auslachen kann (Riesenteil) + es ist halboffen. Ach und hat wenig mit gutem Klang zu tun.

Hab gestern erst die Monsters Beat by Dr.Dre Studio angehört und finde sie sind absolut genail

Ich würde mal zwei AKG Kopfhörer in den Raum werfen, AKG 242HD und 272HD. Haben beide einen guten Klang und sollten für den Gebrauch an einem iPhone 4 voll und ganz ausreichen!

Grüße

250€ kopfhörer am iphone 4...sinn?
ist wie...3000€ auspuff an nem ford fiesta bj 95

auf JEDEN fall die Beats by Dre ! Besitze sie seit einem Jahr und sie sind jeden Cent wert! :)
Ergänzung ()

xSash87 schrieb:
250€ kopfhörer am iphone 4...sinn?
ist wie...3000€ auspuff an nem ford fiesta bj 95

würde mich ja mal interessieren, wie du einen dermaßen schlechten vergleich erfinden konntest!?
oder ists einfach nur der typische neid? :)

wenn du in der lage wärst sauber zu beziehen dann würdest du nicht kommentieren.
btw. ich bin generell auf materielle dinge nicht neidisch...liegt wohl daran das ich nicht die deutsche mentalität besitze.

laplasch schrieb:
500 Mark für Kopfhörer, hab ich ne schleichende Inflationswelle verpasst?

das ist doch ein besonders innovativer markt. du produkte sind doch heute 5 mal besser als vor 10 jahren :D

schauen hilft da wenig, geh irgendwo hin, wo du dir die sachen anhören kannst.

wieso ist der vergleich so dermaßen schlecht? es ist doch allseits bekannt, dass die soundqualität von iPods/iPhones miserabel ist.

Kann die Sennheiser HD-25 C II nur empfehlen.
Hab sie selber und will nie wieder was anderes.
Die Verarbeitung ist Top, wie auch die P/L .
Am besten einfach nach Hause kommen lassen und in Ruhe Probehören.

das ist doch ein besonders innovativer markt. du produkte sind doch heute 5 mal besser als vor 10 jahren

das halte ich für ein gerücht !!! ein 25jahre alter Stax elektrostaten kopfhörer klingt auch heute noch atemeraubend und kann so manchem KH den rang ablaufen;)

bei kauf eines KH solltest du aufjeden fall was mit einer möglichst niedrigen impedanz wählen da du sonnst deinen neuen kopfhörer nicht betreiben kannst. auser natürlich mit einem kleinen batteriebetrieben KHV

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben