termi666 schrieb:Metal und HipHop :O krass...
Wahrscheinlich wohl eher das, was sich "Nu Metal" schimpft... Und mit Metal nix am Hut hat
Achja, Finger weg von diesem "Dr. Dre" Geschlonz. Die Beyerdynamic sind dagegen sicherlich einen Blick wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
termi666 schrieb:Metal und HipHop :O krass...
Richtig gute Kopfhoerer kosten problemlos auch jenseits von 1000 Euro. Mein T1 hat knapp 900 Euro gekostet. Den wuerde ich allerdings nicht gerade unterwegs verwenden, sondern nur zu Hause.laplasch schrieb:500 Mark für Kopfhörer, hab ich ne schleichende Inflationswelle verpasst?
Falcon schrieb:Wahrscheinlich wohl eher das, was sich "Nu Metal" schimpft... Und mit Metal nix am Hut hat
Achja, Finger weg von diesem "Dr. Dre" Geschlonz. Die Beyerdynamic sind dagegen sicherlich einen Blick wert.
xSash87 schrieb:250€ kopfhörer am iphone 4...sinn?
ist wie...3000€ auspuff an nem ford fiesta bj 95
Arno Nimus schrieb:Es mag natürlich etwas ulkig aussehen, draussen mit so einem fetten Teil auf dem Kopf herumzulaufen![]()
SheepShaver schrieb:@Topic
Nimm den Beyerdynamic 770 oder wenn du 50 Euro mehr ausgeben kannst, dann nimm gleich den 880 bzw. den 990 falls du betonten Bass magst.
DevastatedMind schrieb:Es soll einfach Leute geben die einen etwas breit gefächerten Musikgeschmack haben und sich nicht nur einfach in eine Richtung versteifen...Soviel dazu
DevastatedMind schrieb:@Falcon:
Ja es gibt auch sehr guten Deutschen Hip-Hop, wenn man sich mal abtut von dem ganzen Bushido und sonst was gedöns![]()