Kopfhörer bis 250€

termi666 schrieb:
Metal und HipHop :O krass...

Wahrscheinlich wohl eher das, was sich "Nu Metal" schimpft... Und mit Metal nix am Hut hat :D

Achja, Finger weg von diesem "Dr. Dre" Geschlonz. Die Beyerdynamic sind dagegen sicherlich einen Blick wert.

Ich würde auch den oben bereits vorgeschlagenen DT-770 von Beyerdynamic in der 80 Ohm-Version nehmen. Die Klangqualität wird dich nicht enttäuschen (sofern die Qualität der Zuspielung stimmt, versteht sich, denn kein noch so guter Lautsprecher oder wie in diesem Fall Kopfhörer kann aus einer miesen Quelle noch audiophile Klänge zaubern (das sollte aber klar sein!)

Es mag natürlich etwas ulkig aussehen, draussen mit so einem fetten Teil auf dem Kopf herumzulaufen :D aber für den Preis erhält man mit diesem Kopfhörer eine exzellente Klangqualität und er ist geschlossen, d.h. du störst andere damit nicht und andere stören dich nicht beim Musik-Hören <- wobei Letzteres "mobil" ggf. natürlich auch ein Nachteil sein könnte... je nachdem!

laplasch schrieb:
500 Mark für Kopfhörer, hab ich ne schleichende Inflationswelle verpasst?
Richtig gute Kopfhoerer kosten problemlos auch jenseits von 1000 Euro. Mein T1 hat knapp 900 Euro gekostet. Den wuerde ich allerdings nicht gerade unterwegs verwenden, sondern nur zu Hause.

@Topic
Nimm den Beyerdynamic 770 oder wenn du 50 Euro mehr ausgeben kannst, dann nimm gleich den 880 bzw. den 990 falls du betonten Bass magst.

Falcon schrieb:
Wahrscheinlich wohl eher das, was sich "Nu Metal" schimpft... Und mit Metal nix am Hut hat :D

Achja, Finger weg von diesem "Dr. Dre" Geschlonz. Die Beyerdynamic sind dagegen sicherlich einen Blick wert.

Naja ich weiß ja nicht ob ich weiß was Nu-Metal ist, aber eigentlich hab ich eher an so Sachen gedacht, wie Technical Death Metal, bzw Progessive Metal Zeug, also viel Gitarren, viel Komplexes Zeug sowas, dein Nu-Metal gedöns kannst du dir selber anhören;) Es soll einfach Leute geben die einen etwas breit gefächerten Musikgeschmack haben und sich nicht nur einfach in eine Richtung versteifen...Soviel dazu

xSash87 schrieb:
250€ kopfhörer am iphone 4...sinn?
ist wie...3000€ auspuff an nem ford fiesta bj 95

Das Iphone 4 mag zwar nicht der beste MP3 Player am Markt sein, das Ding ist an und für sich aber doch eigentlich klanglich recht gut, darüber hinaus hab ich hier noch nen Sony NWZ-A864 liegen, der klanglich unglaublich bombastisch ist und der würde damit dann auch betrieben werden. Ich besitze momentan für daheim die Sony MDR-7506 diese aber auch eher zum Aufnehmen bzw an einem großen Verstärker, zum richtig Musik hören unterwegs sind mir die zu schade und darüber hinaus auch zu leise. Hab nun gestern die Beats geheört und muss sagen das ich ziemlich überrascht bin.
Dachte eigentlich an ein reines "Marken" bzw Styleprodukt und wurde ziemlich überascht.Klanglich überaus gut, meiner meinung nach zuviel Bass an manchen Stellen, was ihn ab und an die Höhen und Mitten verschlucken lässt, aber sonst ein unglaublich filigranes Klangbild,konnte leider die BD nicht ausprobieren hätte das gerne auch danke für eure Vorschläge bisher. Kann mit Sennheiser leider nichts mehr anfangen nachdem ich mal Kopfhörer hatte und an diesen ständig die Isolierung kaputt gegangen ist. Werde mir aber mal die AKG Modelle sowie die BD Modelle näher ansehen.
Und zu den sämtliche Vorwürfen das ich 250€ ausgeben möchte, das ist lediglich mein höchstwert, gerne bleibe ich auch unter diesen 250€;)

Arno Nimus schrieb:
Es mag natürlich etwas ulkig aussehen, draussen mit so einem fetten Teil auf dem Kopf herumzulaufen :D

Ich benutze meins auch ab und zu draußen^^ Aber wohin mit dem 3m Kabel? Mit dem Spiralkabel gehts noch (250 Ohm).
Edit: Man kanns ja kürzen, np.

Zuletzt bearbeitet:
SheepShaver schrieb:
@Topic
Nimm den Beyerdynamic 770 oder wenn du 50 Euro mehr ausgeben kannst, dann nimm gleich den 880 bzw. den 990 falls du betonten Bass magst.

Wobei der DT990 IMHO noch etwas neutraler klingt als der DT770. Der DT880 ist halt noch einen Ticken schicker :)

DevastatedMind schrieb:
Es soll einfach Leute geben die einen etwas breit gefächerten Musikgeschmack haben und sich nicht nur einfach in eine Richtung versteifen...Soviel dazu

Ich höre die gesamte Bandbreite von Metal (Heavy Metal, Speed Metal, Power Metal, ...) über Rock (Hard Rock, Rock, Progressive Rock, Classic Rock, auch mal Punk Rock...) bis hin zu gelegentlichen Ausflügen in den Pop Bereich.

Also erzähl mir nicht, ich hätte keinen breit gefächerten Musikgeschmack :D

Aber Hip Hop? Brrrr :freak:

gott ich bin ja auch ne richtige konsumschlampe aber für unterwegs gibts 50 euro inears
zuhause kann man dann wegen mir auch gerne 800 für kopfhörer ausgeben, wobei ich das eher in ne normale soundanlage investieren würde.

ich frage mich sowieso, warum sich die leute mit solchen dinger auf den ohren (meistens ja eher nur um den hals gehängt *kotz*)in der öffentlichkeit nicht schämen. ich meine ich schäme mich für sie fremd. gibt aber jetzt auch welche in so tollen neonfarben. giftgrün, roas orangte etc. vllt wäre das was für dich?

edit: süss wie ihr von breit gefächertem musik geschmack redet, aber nur eine "richtung" hört...
vorallem für kopfhörer ist das alles die gleiche musik. da wirds erst interessant, wenn man metal, jazz, klassik, electro und whatever noch alles hört.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du dir den ersten Post mal durchgelesen wärst du schlauer aber naja, sowohl was den Musikgeschmack angeht als auch den Nutzen der Kopfhörer.
Ausserdem will ich mir natürlich nur Kopfhörer kaufen die lila,pink und neongrün sind, mir ist das vollkommen egal wie die klingen. Hallo Mr.Intoleranz, ich muss sagen tierisch reif von dir, schade das du es einfach nicht auf die Reihe bekommst von vorne an zu lesen.
Ich bin jede Woche ca. 14-16 Stunden insgesamt mit dem Zug unterwegs, immer Strecken von 2-3 Stunden am Stück, In Ears will ich da nicht an haben das ist dein Ding ob du sowas benutzen willst oder nicht...
Weißt ich versteh nicht wieso leute wie du sich in Threads einmischen ohne auch nur nen funken produktiv dazu zu sein, aber hauptsache man schreibt was oder? Es gibt nen deutschen Comedian, der hatte nen super Spruch für Leute wie dich..
Back 2 topic:

Habe gestern mal probeweise meine Sony MDR-7506 an mein Iphone geschlossen und bin positiv überrascht, wobei mir die Kopfhörer einen Tick zu unbetont waren was den Bass anging, sodass ich jetzt eigentlich nur noch zwischen drei Modellen Schwank:
Beyerdynamics DT770, Beyerdynamics DT880, und den Beats (da diese Aktive Geräuchunterdrückung bieten, und klanglich tatsächlich einiges auf dem Kasten haben.)

@Falcon:
Ja es gibt auch sehr guten Deutschen Hip-Hop, wenn man sich mal abtut von dem ganzen Bushido und sonst was gedöns;)

keine angst. ich habe den ersten post durchgelsen. deswegen bin ich aber nicht schlauer oder dümmer als vorher. ich weiß auch was du willst. ich habe meine meinung kund getan und wollte dir helfen, dass du dich vllt nicht ganz so doll zum affen auf der straße machst.

kann ja wirklich keiner ahnen, dass du so dumm bist und mit etwas ironischen posts nicht umgehen kannst (dass du ihn verstanden hast, unterstelle ich dir jetzt einfach mal dreist).

ohh whait... wurden ja schon so ziemlich alle guten in der klasse genannt. also musst du dich nurnoch entscheiden

zum spruch "wenn man keine ahung hat, einfach mal fresse halten" ich habe natürlich ahung und um es dir zu beweisen, werde ich dir jetzt eine alibiempfehlung zu einem ~ 250 eruo kopfhörer machen

edit: ich komm dir mal etwas entgegen. im zug kann man sowas natürlich tragen. also kauf die dinger ruhig. ist ja nicht so, dass man sie dann nicht auch zuhause nutzen könnte

Zuletzt bearbeitet:
DevastatedMind schrieb:
@Falcon:
Ja es gibt auch sehr guten Deutschen Hip-Hop, wenn man sich mal abtut von dem ganzen Bushido und sonst was gedöns;)

Gut und HipHop in einem Satz... Zu Hülf! :D
Aber genug davon :D

Wer bereit ist mehr als 200€ für einen Kopfhörer auszugeben, sollte Probehören, wäre ja zu blöd wenn man 250€ ausgegeben hat und einer für 150€ würde einem mehr taugen - oder?

Auf jeden Fall.

Zurück
Oben