Kopfhörer bis max. 100€ Kaufempfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCLord

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
460
Hi, ich suche einen Gaming Kopfhörer bis max. 100 €. Danke.
 
Ich weiß nicht ob das immer noch die allgemeine Empfehlung ist, ich kann den aber uneingeschränkt empfehlen:
Superlux HD-681. Da noch Velourpolster drauf und fertig... Gilt halt nur wenns um Stereo geht...
 
Offen? Halboffen? Geschlossen? Overear? Onear? Inear?
Welche Soundkarte?
Ansonsten werfe ich einfach mal eine der "Standardempfehlungen" (für offen, Overear und halbwegs brauchbare Soundkarte) im Form des beyerdynamic DT 990 PRO. Etwas über Budget, dafür "was gscheits"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiße mal den Logitech G433 und den Corsair HS60 in den Raum, bevorzugt ersteres.

Edit: Oder wenns kabellos sein soll: Mixcder E9 Wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott bloß nicht, geh bitte direkt wieder zurück wo du herkommst mit dem Logitech Kram.
Das klingt so geil wie ein Toaster. Die passenden Empfehlungen wurden schon genannt.
Ich finde den DT 770 Pro auch nicht verkehrt, aber ob du offen oder geschlossen lieber magst ist halt immer subjektiv. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben