Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörer für 100-150€~
- Ersteller BlingBlingAffe
- Erstellt am
Quanar schrieb:
@Darkseth88
Habe selbst den Superluxx HD681B mit den Velour-Ohrpolstern des AKG271.
Die sitzen bombenfest und sind wesentlich angenehmer als die originalen Vollpastikteile.
Bin von dem Sound für das schmale Geld sehr beeindruckt.
Bzgl. PCI-Karte:
Wenn Du eine günstig neu oder gebraucht bekommen könntest, wäre es auch egal, wenn evtl. das nächste MoBo keinen PCI-Steckplatz mehr hat.
Die Asus Xonar DG (PCI) gibts für ca. 27 Euro neu.
Gruß
sunzi
Zuletzt bearbeitet:
Tommy15584
Cadet 2nd Year
Also fürs Gaming habe ich einige Kopfhörer durch:
Steelseries Siberia V2
Zowie Mashu
Qpad qh-90
Creative fatility
Sennheiser pc151
Meine Empfehlung fällt auf das Qpad qh 90.
Ist von der Verarbeitung her das beste und soundmäßig auch. Sieht Super aus + gutes Zubehör, Kabel für iphone mic + Sound, einziger Nachteil es schmerzt nach ner Gewissen Zeit, das ist bei mir mit dem Siberia aber auch so.
Steelseries Siberia V2
Zowie Mashu
Qpad qh-90
Creative fatility
Sennheiser pc151
Ist von der Verarbeitung her das beste und soundmäßig auch. Sieht Super aus + gutes Zubehör, Kabel für iphone mic + Sound, einziger Nachteil es schmerzt nach ner Gewissen Zeit, das ist bei mir mit dem Siberia aber auch so.
Hatte auch diverse Gaming-Headsets (alte Plantronics, Roccat Kave, Sennheiser PC 350 und PC 360) und habe mich hier ebenfalls beraten lassen... jetzt habe ich einen Kopfhörer bei dem ich absolut nichts zu beanstanden habe - top Verarbeitung, top Qualität und klanglich werden sämtliche "Gaming-Headset" so dermaßen in Grund und Boden gespielt...
Sorry, aber nie wieder etwas wo dick Gaming drauf steht ( Logitechs G400 mal außen vor
) -
Es macht einfach ALLES mehr Spaß, die räumliche Ortung ist 10x besser weil alles viel klarer und differenzierter ist. Außerdem ist Musik einfach ein wahrer Genuss (qualitativ gute Dateien vorrausgesetzt). Lass dich bloß nicht wieder von nem Kopfhörer abbringen. Wenn er allerdings fast ausschließlich zuhause genutzt wird, würde ich an deiner Stelle zum DT 990, statt dem DT 770 tendieren, sofern du niemanden mit dem Sound belästigst, oder es bei dir so laut ist dass du abgeschirmt werden musst.
Sorry, aber nie wieder etwas wo dick Gaming drauf steht ( Logitechs G400 mal außen vor
Es macht einfach ALLES mehr Spaß, die räumliche Ortung ist 10x besser weil alles viel klarer und differenzierter ist. Außerdem ist Musik einfach ein wahrer Genuss (qualitativ gute Dateien vorrausgesetzt). Lass dich bloß nicht wieder von nem Kopfhörer abbringen. Wenn er allerdings fast ausschließlich zuhause genutzt wird, würde ich an deiner Stelle zum DT 990, statt dem DT 770 tendieren, sofern du niemanden mit dem Sound belästigst, oder es bei dir so laut ist dass du abgeschirmt werden musst.
Audioliebhaber
Banned
Tommy15584 schrieb:Also fürs Gaming habe ich einige Kopfhörer durch:
Steelseries Siberia V2
Zowie Mashu
Qpad qh-90
Creative fatility
Sennheiser pc151
Ohje, das liest sich wie eine Liste des Grauens. Dass du dich nach so viel Geld immer noch von den Gamerherstellern über den Tisch ziehen lässt, wundert mich sehr.
Tommy15584
Cadet 2nd Year
Hallo Audioliebhaber !! Was für eins würdest du mir empfehlen??
Hatte früher auch noch an normales Sony aber inzwischen umgestiegen.
Hatte früher auch noch an normales Sony aber inzwischen umgestiegen.
Audioliebhaber
Banned
Genau das hätte ich auch gesagt. Bzw. ich würde für MICH lieber einen Dt 880 kaufen, weil ich es nicht basslastig mag.
@Tommy15584
Dieser Thread war mir eine gute Entscheidungshilfe.
computerbase PC Kopfhörer und Headset Guide
Gruß
sunzi
Dieser Thread war mir eine gute Entscheidungshilfe.
computerbase PC Kopfhörer und Headset Guide
Gruß
sunzi
Zuletzt bearbeitet:
So, heute ist alles gekommen(dt 770 250ohm+esi prodigy).Der Kopfhörer ist echt bombe. Das einzigste Problem ist das das Mikro nicht geht, es wird von Windows erkannt aber funktioniert nicht. Wenn ich im Bios wieder auf Onboard umstelle geht das Mikro. Treiber habe ich schon neuinstalliert.