Kopfhörer für ~50€

DASH25

Cadet 4th Year
Hi,

wie der titel woll schon sagt suche ich Kopfhörer für ~50€. Dazu holl ich mir das Zalman ansteck Mikrofon und Soundkarte hab ich eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio wird aber evtl gewechselt, aber erst später wenn das Geld dafür reicht ^^

mfg.

Edit. ich glaub sollte noch gesagt sein das ich Brillenträger bin.

wenns viel Bass haben soll kann ich dir den Sony MDR-XB500 sehr empfehlen. Als Vergleich hatte ich Akg und sennheiser der selben Preisklasse.
War selbst sehr überrascht, was die Sonys für den Preis leisten, wie viele meiner Freunde auch.
Bei media markt o.ä. kann man offt verschiedene Modelle testen..

Das diese Superlux zimmlich gut sein sollen hab ich gelesen nur dachte evtl gibts bis 50€ was besseres.

Das SUPERLUX HD-330 sich ja zimmlich geil aus wie ich finde das SUPERLUX HD-660 auch nur welches ist gut :confused_alt: Zumal ich von der Marke Superlux noch wie was gehört habe nur vorhin als ich mal das Forum durchgesucht habe.

creative aurvana live sind top

jedoch waren gab es auch zeiten da waren sie für ~30 euro erhältich ( sonderangebote )

trotzdem 50 euro auch gut

Ich zitier mal
Der Superlux HD660 ist Kernschrott
Quelle

Das du noch nichts von Superlux gehört hast, liegt vll daran das sie in DE ausschließlich von einem Shop (thomann.de) vertrieben werden. Ist quasi ein Geheimtipp. Hab von denen auch erst vor ein paar Wochen gehört und werde mir wahrscheinlich ebenfalls die HD-330 kaufen.

Allerdings scheinen die sich trotzdem sehr gut zu verkaufen

Der absolute Dauerbrenner unter den Produkten von Superlux ist Superlux HD681. Von thomann diesem wurden bei uns schon mehr als 10.000 gekauft.[...]Alleine im letzten Monat wurden Produkte des Herstellers über 900.000 thomann Mal im Thomann Cyberstore aufgerufen.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Superlux HD 330 bestellt mal gucken wie die so sind.

Bin echt bespannt da die teile echt gut sein sollen laut mehreren aussagen und wenn sie mir nicht gefallen gehen sie halt zurück :-) und ich finde das Design einfach geil auch wenn nur nen Beyerdynamic für arme ist ^^

Ich mich auch.
Ich fahre eventuell am Freitag zu einem Thomann Shop in der Nähe, wo ich auch nochmal vergleichen kann. :)

Werde auf jeden fall berichten! Bin mal bespannt was man so bekommt für 25€ im vergleich zu den u17r4 m3g4 100€ g4ming h34ds37s :D

Soooo hab das Superlux HD-330 jetzt da mein erster eindruck beim auspacken war recht positiv von der Verarbeitung her, außer das ich nen es mal "Leder" das ziemlich billig wirkt aber für 25€ meiner Meinung nach von der Verarbeitung her Sehr gut, ein Leihe würde einem bestimmt abkaufen das das teil 100€ kostet.

Zum Tragekomfort muss ich sagen der ist echt gut sogar als Brillenträger so wie ich, nur hab ich einen recht großen Kopf und deshalb fängt es nach ner zeit an zu drücken aber ich hoffe mal das legt sich noch hatte ich bei meinem AKG GHS 1 auch so aber nach ner zeit wars dann super.

Zum Klang muss ich sagen da hab ich mir dann total aufgeregt darüber das ich immer soviel Geld für Headsets ausgegeben habe! Das ding klingt einfach BOMBE! Am Anfang fand ich dann Bass etwas schwach aber etwas am Equalizer rum gespielt und jetzt ist es perfekt. Spielt in allen Tonlagen richtig gut und sauber keine Tonlage dominiert alles sehr schön ausgeglichen.

Also ich kann nur sagen holt euch bloß keine Headsets! War damals von meinem AKG GHS 1 begeistert das war echt nen Top Headset aber heute denk ich mir nur wieso ich Depp 100€ für das teil bezahlt hab ^^ muss sagen das Superlux HD-330 ist jetzt nicht 10mal so gut wie das AKG GHS 1 aber besser ist es auf jeden fall aber der Größte unterschied ist der Preis ;-)

Mein Fazit:
Für 25€!!! bekommt man was was ich eigentlich für unmöglich gehalten habe für den Preis, kann es echt nur empfehlen für 25€ macht man da rein Garnichts falsch!

Ich werde vielleicht wenn ich mich mit den Kopfhörern etwas mehr eingehört habe und es auch ausführlich in Spielen getestet habe einen Ausführlichen Testbericht schreiben.

Hört sich gut an :)

fängt es nach ner zeit an zu drücken

Einfach für ein paar Stunden über ein paar Bücher "spannen".

Ansonsten hört sich dein Fazit top an, nur ein Viertel vom HS bezahlt und deutlich besseren Sound, was will man mehr:D. Werd ihn mir wahrscheinlich nächste Woche auch kaufen.

Was für Musik hörst du denn mit den Kopfhörern, oder nutzt du die nur zum zocken??

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen Höre überwiegend Musik da bei mir die Musik einfach immer an ist wenn ich am Pc bin auch meistens beim Zocken außer dann wenn ich Gamesound brauch wegen den Steps usw. und Musik höre ich überwiegend Elektro,Elektro House, House und Progressive House.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben