Kopfhörer für Filme/Musik (Smartphone)

ActivSchorle

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
46
Hi, ich suche im Moment für mein Budget nach, vernünftige Kopfhörer um auf meinem Smartphone/Tablet Filme zu sehen und Musik zu hören (kein InEar bitte).

Mein Budget liegt bei maximal 150€.

Ob Wireless oder Kabelgebunden ist mir relativ egal.

Bitte keine Antworten wie für 150 Euro gibt es nur Mist und der Spaß fängt erst ab 1800€ zzgl Verstärker und Studio im Keller, an.


Edit: Geschlossene Kopfhörer sind mir wichtig.
 
Hab hier ein AIAIAI TMA-2 für den MP3 Player mein Notebook und manchmal das Smartphone. Erstaunlich einfach Modular aufgebaut erstklassiger Klang und viel Zubehör.
 
Rate dir von den Beyerdynamics ab, nach kurzer Zeit des Tragens hatte ich bereits Kopfschmerzen. Hol dir Sennheiser HD 598 / HD 599.
 
Smulpa2k schrieb:
Rate dir von den Beyerdynamics ab, nach kurzer Zeit des Tragens hatte ich bereits Kopfschmerzen.
Schön, dass du deine Erfahrung verallgemeinerst ... es gibt sicherlich auch Menschen die von Sennheiser-Kopfhörern Kopfschmerzen bekommen.
 
Wenn es um das hören mit Smartphone/Tablet geht kann ich dir die TAKSTAR PRO 82 empfehlen. Die Teile klingen einzigartig für das Geld, kann man durchaus einem DT 770 gegenüberstellen.
Was sie nicht können ist Lautstärke, auch nicht an besseren Kopfhörerverstärkern. Am Smartphone hingegen waren sie vom Feinsten, weil die Teile eh nicht richtig laut können.
 
leg doch noch 120 eur drauf

20190105_132249.jpg
 
Jetzt hättest du schon das 4fache für eine ähnliche Klangquali ausgegeben.... unheimlich günstig :freaky:
 
stimmt, aber die xm3 von sony kauft man sich wegen des noise canceling, um z. b. strassenlärm, metro etc. wegzufiltern. wobei in deutschland geht es noch teilweise sehr ruhig zu im vergleich mit anderen ländern.
 
Zurück
Oben