Kopfhörer für Filme/Musik (Smartphone)

ActivSchorle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
35
Hi, ich suche im Moment für mein Budget nach, vernünftige Kopfhörer um auf meinem Smartphone/Tablet Filme zu sehen und Musik zu hören (kein InEar bitte).

Mein Budget liegt bei maximal 150€.

Ob Wireless oder Kabelgebunden ist mir relativ egal.

Bitte keine Antworten wie für 150 Euro gibt es nur Mist und der Spaß fängt erst ab 1800€ zzgl Verstärker und Studio im Keller, an.


Edit: Geschlossene Kopfhörer sind mir wichtig.
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.123

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.580
X

Xie

Gast
Hab hier ein AIAIAI TMA-2 für den MP3 Player mein Notebook und manchmal das Smartphone. Erstaunlich einfach Modular aufgebaut erstklassiger Klang und viel Zubehör.
 
S

Smulpa2k

Gast
Rate dir von den Beyerdynamics ab, nach kurzer Zeit des Tragens hatte ich bereits Kopfschmerzen. Hol dir Sennheiser HD 598 / HD 599.
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.580

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.292
Wenn es um das hören mit Smartphone/Tablet geht kann ich dir die TAKSTAR PRO 82 empfehlen. Die Teile klingen einzigartig für das Geld, kann man durchaus einem DT 770 gegenüberstellen.
Was sie nicht können ist Lautstärke, auch nicht an besseren Kopfhörerverstärkern. Am Smartphone hingegen waren sie vom Feinsten, weil die Teile eh nicht richtig laut können.
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.292
Jetzt hättest du schon das 4fache für eine ähnliche Klangquali ausgegeben.... unheimlich günstig :freaky:
 

capitalguy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.266
stimmt, aber die xm3 von sony kauft man sich wegen des noise canceling, um z. b. strassenlärm, metro etc. wegzufiltern. wobei in deutschland geht es noch teilweise sehr ruhig zu im vergleich mit anderen ländern.
 
Anzeige
Top