Kopfhörer für Lau

Weedlord

Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlen zwar Paypal klappt zwar, aber vor der Bezahlung werden dann nochmal 4.99€ Versand angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich bei solchen Seiten grundsätzlich: WARUM?
Warum sollten die etwas verschenken? Die machen doch bestimmt irgendwo mit Gewinn. Die sind doch nicht doof.
Entweder mit den Daten oder das Produkt ist so billig, dass es mit den Versandkosten bereits vollständig bezahlt ist.

Niemand verschenkt etwas einfach so.

Billigster China-Ramsch, bei dem der Hersteller sich nicht traut, seinen Namen drauf zu schreiben.
Statt dessen muss "Premium Kopfhörer" als Name herhalten.

Die Ratte in unserem Garten ist auch echt "premium" :D

Das ist einfach (wahrscheinlich nicht ungiftige) billigste Plastik-/Mistware palettenweise aus China eingekauft für ein paar Cent und dann einfach massenweise verscherbelt.
Kommt dann auch erst, wenn genügend Lemminge bestellt haben ( Versand: 15 bis 45 Tage )
Lauter Zeugs das auch direkt in die Tonne kann. Ich würde mit sowas nicht mal eine 3Euro Weinflasche verschließen.

Dazu eine Firma die nicht mal fähig ist, die einfachsten Angaben im Impressum zu machen (keine Ahnung ob das in Ösiland legal ist).

Bankverbindung:
Bankname: Bawag PSK
IBAN: AT000000000000000000000
BIC: BBBBBBBBBBB

USt-IdNr.: ATXXXX

Wirkt äußerst seriös und hochwertig...

Das muss doch jedem Menschen mit halbwegs klarem Verstand sofort klar sein, dass es sich hierbei um reinen Mist handelt, egal ob Kopfhörer, Penisflaschenverschluss oder what ever.

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen Datensätze

Die "Leuchte-Inears" gibts direkt aus China incl. Versand ab 92ct.

Aber sowas zu kaufen lohnt nicht, nicht einmal wenn man die Gratis bekommt.

Ok gut zu wissen.

Zurück
Oben